1b.app
Link kopiert -

TTN wird nicht erstellt

Ich habe den ganzen Tag gekämpft und kann keinen Fehler finden. Wenn ich auf die Schaltfläche TTN ERSTELLEN klicke, erhalte ich eine Fehlermeldung:

„TTN konnte nicht erstellt werden“, habe die API bereits überprüft, verschiedene Daten, Formate und Einstellungen ausprobiert und kann das Problem nicht herausfinden
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Überprüfen Sie den vollständigen Namen des Kunden – er sollte nicht aus lateinischen oder anderen Buchstaben oder Zahlen bestehen. Überprüfen Sie die Telefonnummer - Anzahl der Ziffern. Grundsätzlich ist das Problem dabei, wenn ein solcher Fehler auftritt
26.07.2022, 22:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp – Integrator benannte Lizenz schrieb: Überprüfen Sie den vollständigen Namen des Kunden – es sollten keine lateinischen Buchstaben oder andere Zeichen oder Zahlen vorhanden sein. Überprüfen Sie die Telefonnummer - Anzahl der Ziffern. Grundsätzlich ist das Problem dabei, wenn so ein Fehler
schon geprüft, nochmal geschrieben, Nummer mit +380xx, 0xx und so und so
26.07.2022, 23:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

hab schon mal versucht ein separates Zusatzfeld anzulegen damit der vollständige Name von dort genommen wird, aber keine Möglichkeit gefunden es an Neue Mail zu binden
26.07.2022, 23:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Öffnen Sie diese Anwendung https://1b.app/ua/app/app-api/ Darin finden Sie das novaposhta-Protokoll - und das heutige Datum. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche zum Erstellen einer TTN, das Protokoll wird in wenigen Sekunden aktualisiert und die angeforderten Informationen werden dort angezeigt. Es wird sagen, was genau falsch angegeben ist
26.07.2022, 23:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator benannte Lizenz schrieb: Öffnen Sie diese Anwendung https://1b.app/ua/app/app-api/ Darin finden Sie das novaposhta-Protokoll - und das heutige Datum. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche zum Erstellen einer TTN, das Protokoll wird in wenigen Sekunden aktualisiert und die angeforderten Informationen werden dort angezeigt. Es wird sagen, was genau falsch angegeben ist
tat
27.07.2022, 08:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
<errors><item>Beschreibung leer</item></errors> Sie haben keine TTN-Beschreibung eingegeben. Legen Sie es in den Einstellungen des NP-Büros fest
27.07.2022, 08:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator Named License schrieb: <errors><item>Beschreibung leer</item></errors> Sie haben keine TTN-Beschreibung angegeben. Geben Sie es in den Einstellungen des NP-Kontos an
Ja, es hat funktioniert, ich habe das "Produkt" in der Beschreibung angegeben und alles hat funktioniert, aber 1) Wie kann man in der Beschreibung beispielsweise den Namen des Produkts ersetzen oder Bestellnummer? 2) Wie man den Status der TTN in der Karte anzeigt, zum Beispiel „Wartend“, „Unterwegs“, „Angekommen“ und dementsprechend Prozesse machen, damit sich daraus zum Beispiel der Status der gesamten Bestellung ändert , ich habe eine solche Variable Status des Pakets Nova Poshta "[ordernovaposhtastatus]" gefunden, aber wo füge sie ein? 3) Kann die Anwendung den vollständigen Namen nur von der Kundenkarte übernehmen? 4) Wie füge ich Variablen zu zusätzlichen Feldern hinzu? Danke! 3)
27.07.2022, 09:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Abashin Alexander Andreevich schrieb / a: 1) Wie ersetzt man in der Beschreibung beispielsweise den Namen des Produkts oder die Bestellnummer?
Dies ist die Beschreibung der Fracht standardmäßig, dh die Art der Ware, die dort geliefert wird, kann geschrieben werden. Wenn Sie eine Warenliste in zusätzlichen Informationen anzeigen möchten, https://1b.app/ru/forum/logistics-and-delivery-services/14082-nova-poshta-opisan...
Abashin Alexander Andreevich schrieb / a: 2) Wie man den Status des TTN in der Karte anzeigt, zum Beispiel "Warten", "Unterwegs", "Angekommen" und dementsprechend Prozesse machen, damit der Status des Ganzen Bestelländerungen daraus, zum Beispiel habe ich eine solche Variable gefunden Paketstatus Neue E-Mail "[ordernovaposhtastatus]" aber wo soll ich sie einfügen?
Sie können einfach ein Feld in der Bestellliste oder einen Block in der Bestellkarte anzeigen + Sie können den Bestellstatus so einstellen, dass er sich abhängig vom Status des Pakets ändert, aber dies ist eine andere Sache, bilden Sie eine separate Anfrage.
Abashin Alexander Andreevich schrieb / a: 3) Kann die Anwendung den vollständigen Namen nur von der Kundenkarte entnehmen? [/ quote] Sie können es von der Bestellkarte nehmen, wiederholen Sie, was ich in Absatz 2 geschrieben habe
Abashin Alexander Andreevich schrieb: 4) Wie fügt man Variablen zu zusätzlichen Feldern hinzu?
ähnlich
27.07.2022, 09:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

27.07.2022, 09:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Bitte ändern Sie die API-Schlüssel für alle Ihre neuen E-Mail-Konten. Tatsache ist, dass Sie Ihre Schlüssel in der Public Domain gepostet haben, indem Sie die Protokolle in diesem Thema gelöscht haben, und jetzt kann jeder sie verwenden, einschließlich eines Angreifers. Sie müssen neue API-Schlüssel im neuen E-Mail-Konto generieren und in die Integrationseinstellungen im Feld einfügen. Danke.
29.07.2022, 11:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: Guten Tag. Bitte ändern Sie die API-Schlüssel für alle Ihre neuen E-Mail-Konten. Tatsache ist, dass Sie Ihre Schlüssel in der Public Domain gepostet haben, indem Sie die Protokolle in diesem Thema gelöscht haben, und jetzt kann jeder sie verwenden, einschließlich eines Angreifers. Sie müssen neue API-Schlüssel im neuen E-Mail-Konto generieren und in die Integrationseinstellungen im Feld einfügen. Danke.
danke, schon geändert
29.07.2022, 16:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar