1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
7 Antworten
27.07.2022, 11:32
Die Preise haben aufgehört!
Guten Tag! http://box.agro-him.com.ua/ Guten Tag, könnten Sie mir bitte sagen, was mit der Neuberechnung der Preise passiert? Heute funktioniert di...
8 Antworten
27.07.2022, 11:32
Verfeinerung: mehrere Kontofelder für Firmen
Leute, ich brauche eure Hilfe und vielleicht eine Verfeinerung. Die Situation ist wie folgt: Wenn der Kontakt nun den Typ „Firma“ hat, dann hat er...
1 Antworten
27.07.2022, 10:51
Preise hochladen
Guten Tag! Auf Prom ist es möglich, für ein Produkt mehrere Preise anzugeben, die sich je nach Menge des Produkts ändern. Im Feld sehen wir, dass...
Vollständiger Name aus der Bestellkarte
Hallo, die Frage wurde bereits gestellt, aber ich habe selbst keine Implementierungsantwort gefunden, wie man einen Kunden Vasya Ivanov erstellt. A...
Variablen in zusätzlichen Feldern?
Wie füge ich Variablen zu zusätzlichen Feldern hinzu? Ich habe zum Beispiel ganz oben einen vollständigen Namen, und ganz unten möchte ich einen ...
TTN-Status neuer E-Mails
1) Wie wird der Status des TTN auf der Karte angezeigt, zum Beispiel „Warten“, „Unterwegs“, „Angekommen“? 2) Nehmen Sie eine Änderung des Auftragss...
Aktualisieren von Bildern durch Import
Guten Tag, erzählen Sie mir etwas über die Aktualisierung von Produkten durch Import. Ich möchte die Bilder (Haupt- und Zusatzbilder) aus der Datei...
2 Antwort
26.07.2022, 17:41
Falsche Anzeige der Tabelle im Protokoll
Hier http://crm.tryalia.com.ua/apps/storage/datasource/Datasource_Storage_Motionlog/s... (Bild 1) Es gibt kein „Produkte“-Element (Abb. 2) ...
2 Antwort
26.07.2022, 17:38
Das Problem mit dem Status der Parzellen von Ukrposhti
Guten Tag. Zeigt den Status der Bestellung in der Box an, wechselt aber nicht automatisch zur Stufe, wenn Sie diesen Status in der Liste der Stufen...
1 Antworten
26.07.2022, 15:53
Kropf
Ich erstelle einen Unterprozess für eine große Summe für einen anderen Kunden (nicht den im Batkiv-Prozess). Aber im Batkiv-Prozess „Zobov`yazannya...