1b.app
Link kopiert -

Produktbilder werden mit „Universeller XML-Produktimport“ nicht geladen

Guten Tag. Zuvor war „Universeller Import von XML-Produkten“ konfiguriert. Ich lade eine Datei von einer externen Quelle hoch. Bild, Beschreibung, Produkteigenschaften. Alles gut geladen. Heute lade ich hoch - die Beschreibung und die Eigenschaften werden normal angezeigt, aber das Bild (ein externer Link zum Bild des Produkts von einer anderen Ressource) möchte nicht geladen werden. Was könnte der Grund sein? Zuvor gearbeitet.

Einstellung: -
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. Niemand wird dir etwas über ein Stück des Bildschirms sagen 2. Fotos werden nicht sofort geladen, sondern X Stück pro Stunde 3. Gib einen Link zu dem Produkt, für das das Foto hätte geladen werden sollen und den genauen Namen der Aktion in deiner Kiste.
05.10.2022, 15:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пилипенко Игорь Юрьевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
bu OneBox production schrieb: 2. Fotos werden nicht sofort geladen, sondern X Stück pro Stunde
Ich habe schon gesehen, dass die Ware geladen wird. Danke für die Antwort!
05.10.2022, 17:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar