1b.app
Link kopiert -

Von OneBox werden mehr als 2 Anfragen pro Sekunde zum Erstellen eines Check-in-Kontrollkästchens gesendet

Sie riefen Checkbox an und sagten, dass mehr als 2 Anfragen pro Sekunde zum Erstellen eines Schecks von meiner VanBox gesendet werden.
Wenn das Problem im Laufe des Sonntags nicht behoben wird, wird meine Checkbox gesperrt.
Was könnte der Grund sein?
Der Scheck wird in BP auf Stufe [P] Produktion erstellt (/admin/shop/workflowstatus/58/action/new/)
/app/workflowtype-order/
In dieser Phase überträgt der Manager jede Bestellung einzeln, sodass die Möglichkeit, drei Bestellungen gleichzeitig an diese Phase zu senden, ausgeschlossen ist.
Zuvor wurde eine Prüfung auf der Stufe „[R] Produziert“ erstellt (/admin/shop/workflowstatus/113/action/new/)
Aber ich habe es verschoben, weil zu diesem Zeitpunkt Bestellungen für mehrere Teile vorliegen, und ich dachte, dass das Problem auf diese Weise gelöst wäre, aber es hat nicht geholfen.
Kürzlich ist auch ein solches Problem mit Checkbox aufgetreten, vielleicht hängen sie damit zusammen
https://1b.app/ua/forum/integration-with-cashier-and-software-ppo/15277-vkazaniy...
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Ich sehe in den Stufen aus der Beschreibung keine Aktionen, die Anfragen an die Checkbox senden, höchstwahrscheinlich hast du ein Problem mit den Einstellungen und schaltest einfach mehrere Stufen um, wo es mehrere Aktionen der Checkbox gibt (oder zusätzlich im Ablauf) , rate ich Ihnen, im Logging der Checkbox-Datei nach dem gewünschten Datum zu suchen, dort sehen Sie, wie viele Anfragen tatsächlich in der Checkbox waren und welche
19.10.2022, 17:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Грабовський Олександр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Igor Ustymenko OneBox production schrieb: Ich sehe keine Aktionen in den Stufen aus der Beschreibung, die Anfragen an das Kontrollkästchen senden, höchstwahrscheinlich haben Sie ein Problem mit den Einstellungen und wechseln einfach mehrere Stufen, in denen es mehrere Aktionen gibt die checkbox (oder zusätzlich im ablauf) empfehle ich in der checkbox-datei im logging nach dem gewünschten datum zu suchen, da sieht man wie viele anfragen tatsächlich in der checkbox gestellt wurden und welche
Ja, ich habe sie in eine andere verschoben Bühne. Solange sich das Problem nicht wiederholte. Aber es gibt noch ein weiteres Problem, das wir seit einem Monat nicht lösen konnten. CheckBox sagt, dass von ihrer Seite alles in Ordnung ist. aber dieses Problem taucht im Bestellbereich auf: https://1b.app/ua/forum/integration-with-cashier-and-software-ppo/15277-vkazaniy... Es gibt keine Verdopplung dieser Aktion 100 % nein Geprüft, jede Stufe, in jedem BP und jede Aktion in jedem Verfahren.
20.10.2022, 10:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Oleksandr Hrabovsky schrieb:
Igor Ustymenko OneBox-Produktion schrieb: Ich sehe keine Aktionen in den Stufen aus der Beschreibung, die Anfragen an die Checkbox senden, höchstwahrscheinlich haben Sie ein Problem mit den Einstellungen und Sie wechseln einfach mehrere Phasen, in denen es mehrere Checkbox-Aktionen gibt (oder zusätzlich im Ablauf), rate ich dir, in der Checkbox-Datei nach dem gewünschten Datum im Logging zu schauen, dort kannst du sehen, wie viele Anfragen tatsächlich in der Checkbox gestellt wurden und welche [ /quote] Ja, ich habe es in eine andere Phase verschoben. Solange sich das Problem nicht wiederholte. Aber es gibt noch ein anderes Problem, das wir seit einem Monat nicht lösen konnten. CheckBox sagt, dass von ihrer Seite alles in Ordnung ist. aber dieses Problem taucht im Bestellbereich auf: https://1b.app/ua/forum/integration-with-cashier-and-software-ppo/15277-vkazaniy... Es gibt keine Verdopplung dieser Aktion 100 % nein Geprüft, jede Phase, in jedem BP und jede Aktion in jedem Verfahren.
Dieses Problem scheint bereits gelöst worden zu sein, überprüfen Sie, ob es relevant ist, geben Sie einen Link zur Box, ich werde es aktualisieren
21.10.2022, 17:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar