1b.app
Link kopiert -

Wie man mit einer Reihe von Produkten übt

In den verfügbaren Änderungen zur Übertragung auf das Blatt gibt es eine Reihe von Waren
{|$basketsArray|}
Yak z tsim pratsyuvati?
Nun, ich möchte das Blatt an den Kunden senden und alle Namen und Preise der Waren im Schloss angeben – als Schlüsselname und Preis des Angebots?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Мулач Марина Анатольевна SheBo
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Achse wie folgt: {|foreach from=$basketsArray item="b"|} {|$b.name|} = {|$b.price|} {|/foreach|} in der Liste sieht so aus -[ #$#]
05.10.2022, 17:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Самохович Олександр
Sambag
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Verdammt. Kann ich hacken als ob? tippe {|if $deliveryName=='Neue Mail'|} text {|endif|}
05.10.2022, 18:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie keine Gnade mit den Blättern haben, arbeiten Sie nicht, nur in den Dokumenten. Wenn Sie den Text im Herbst in der Liefermethode ändern müssen, können Sie einfach die Dekilka ändern, um sie zu ändern, und sie starten der Rückgang der Liefermethode
05.10.2022, 21:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mulach Marina Anatolyevna SheBo schrieb: Ich habe keine Gnade mit den Blättern, ich arbeite nicht, nur in den Dokumenten, wenn Sie den Text im Irrtum entsprechend der Liefermethode ändern müssen, können Sie einfach ändern den Text, dann kannst du einfach dekilka dekilka dekilka delashtuvati und es in der Fallage entsprechend der Liefermethode ausführen [ /quote] du liegst falsch, es funktioniert gut, Hauptsache Syntaxfehler vermeiden
06.10.2022, 02:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Самохович Олександр
Sambag
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb:
Mulach Marina Anatolyevna SheBo schrieb: Wenn ich kein Erbarmen mit den Blättern habe, arbeite ich nicht, nur in den Dokumenten, wenn Sie den Text im Irrtum ändern müssen je nach Liefermethode können Sie einfach dekilka dіy nalashtuvati starten. Ich starte їch in Veraltung gemäß der Liefermethode
Sie liegen falsch, es funktioniert gut, die Hauptsache ist, Fehler in der Syntax zu vermeiden
Ist eine Syntax korrekt?
06.10.2022, 11:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Самохович Олександр
Sambag
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Schreiben Sie zum Beispiel die Achse richtig {|if $deliveryName=='New mail'|} text {|endif|}
06.10.2022, 12:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleksandr Samokhovich schrieb: Schreiben Sie zum Beispiel die Achse richtig {|if $deliveryName=='Nova Poshta'|} Text {|endif|}
{|if $deliveryName=='Nova Poshta' |} test1 {|sonst|} test2 {|/if|}
19.10.2022, 16:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar