1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
3 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
01.08.2022, 09:11
Entschuldigung für die Reihenfolge der Kontaktgruppe
Hier: samboroborona.1b.app Gruppen auf dem Bildschirm werden nicht geordnet, aber sie werden so angezeigt. Bildschirm 1252 Am Ende der Spivro...
4 Antwort
31.07.2022, 15:15
Zugriff wiederherstellen
Guten Tag. Ich wurde aus dem Boxen geworfen (buhdip.1b.app) und jetzt heißt es, dass der Zugriff verweigert wurde. + In meinem persönlichen Konto...
1 Antworten
31.07.2022, 11:12
Ändern Sie die Währung des Boxsystems von UAH in $
Es ist notwendig, die Währung anstelle der praktischen Box von Griwna auf US-Dollar umzustellen. Wie viele Jahre benötigen Sie für die Doopration? ...
Neue Waren
Es gibt mehrere Fragen, hat die Integration funktioniert: 1) Beim Anschließen der Integration wurden die Anwendungslisten vom PROM geladen, jedoch ...
5 Antworten
29.07.2022, 20:11
Erforderliche zusätzliche Kosten Automatisch einmal im Jahr Universeller Produktimport (xml/json)
Erforderliche zusätzliche Kosten Automatisch einmal im Jahr Universeller Produktimport (xml/json) є Marken auswählen und unangemessen herunterlade...
5 Antworten
29.07.2022, 17:31
Fehler – Klicken auf Kontakt und Firma
Klicken Sie auf den Namen des Kontaktunternehmens – die Firmenkarte öffnet sich. OK. Klicken Sie auf den Kontaktnamen – die Kontaktkarte öffnet si...
5 Antworten
Альфа шина Руководитель интернет проекта
29.07.2022, 17:21
Die Preise auf der Website werden nicht aktualisiert
Nicht aktualisierte Preise auf der Website sowie Menge
Namensfeld
Hallo, es stellte sich die Frage, wie das geht - damit beim Erstellen die Bestellnummer in das Feld „Name“ eingetragen wird Ich erstelle zum Beisp...
Persönliches Konto (Kunde)
Guten Tag, können Sie mir bitte sagen, wo ich die Formel korrigieren kann? Ein Kunde bestellt zwei Produkte auf dem persönlichen Konto, aber das Ei...
3 Antwort
29.07.2022, 12:24
Wir haben die Schnittstelle verbessert
BP https://grimaxgroup.1b.app/app/workflow/12/constructor/ In verschiedenen Phasen haben wir unsere eigene Schnittstelle erstellt. Gestern sah es ...