1b.app
Link kopiert -
Wie kann ich ein Passwort wiederherstellen? Es gibt keine Gebrauchsanweisung, es funktioniert schief, das Passwort wird dem Mitarbeiter bei der Registrierung nicht zugesandt.
Das Video zeigte viele Missverständnisse bei der Nutzung des Dienstes „Passwortwiederherstellung“. Bitte nehmen Sie ihn in Betrieb und beheben Sie, was möglich ist
https://www.loom.com/share/f1fcd63657e148f8a88465fe981c9d51
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Anatoly Beratungsunternehmen "Sales Bureau" schrieb: Wie kann ich ein Passwort wiederherstellen? Es gibt keine Gebrauchsanweisung, es funktioniert schief, das Passwort wird dem Mitarbeiter bei der Registrierung nicht zugeschickt. Ich habe im Video gezeigt, dass es viele Missverständnisse bei der Verwendung des Dienstes „Passwortwiederherstellung“ gibt. Bitte nehmen Sie ihn in Betrieb und beheben Sie, was möglich ist Geben Sie ihm Zugriff auf den Abschnitt https://1b.app/ua/contact-access/, indem Sie den Client als Administrator hinzufügen. In diesem Fall tritt der Client per ID ein. Diese. gibt seine Telefonnummer ein und erhält einen SMS-Code. In den Folgezeiten können Sie sich mit der Telefonnummer und dem SMS-Code anmelden
07.10.2022, 16:11
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Sie können auch direkt im System /app/settings/email/ einen Passwort-Wiederherstellungstext für Box-Benutzer einrichten.
07.10.2022, 16:15
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Анатолий
Интегратор
Morozova Olesya Olmonic - FOP MOROZOVA O.P. schrieb / a:
Anatoly Beratungsunternehmen "Bureau Sales" schrieb / a: Wie kann ich ein Passwort wiederherstellen? Es gibt keine Gebrauchsanweisung, es funktioniert schief, das Passwort wird dem Mitarbeiter bei der Registrierung nicht zugeschickt. Ich habe im Video gezeigt, dass es viele Missverständnisse bei der Verwendung des Dienstes "Passwortwiederherstellung" gibt. Bitte nehmen Sie ihn in Betrieb und beheben Sie, was möglich ist Geben Sie ihm Zugriff auf den Abschnitt https://1b.app/ua/contact-access/, indem Sie den Client als Administrator hinzufügen. In diesem Fall tritt der Client per ID ein. Diese. gibt seine Telefonnummer ein und erhält einen SMS-Code. In den Folgezeiten können Sie sich per Telefonnummer und SMS-Code anmelden.Wenn es nicht erforderlich ist, den Client zu den Admins hinzuzufügen, schreiben Sie das Passwort und melden Sie sich in der Box in den Zugriffsrechten an
Wenn es 50 Mitarbeiter gibt, wird Sie manuell ein Passwort für jeden vorschreiben? Und das ändert nichts an der Tatsache, dass die Passwortwiederherstellung nicht richtig funktioniert.
10.10.2022, 10:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Анатолий
Интегратор
Morozova Olesya Olmonic - FOP MOROZOVA O.P. schrieb: Sie können den Passwort-Wiederherstellungstext für Box-Benutzer auch direkt im System selbst anpassen /app/settings/email/
Dieses Thema war für Entwickler, ich weiß, dass Sie den Text der E-Mail ändern können, aber das wird die Seitenregelungen und Funktionsprinzipien nicht festlegen. Ich möchte, dass Veränderungen für alle geschehen, zum Besseren. Und es ist nicht für jeden eine Option, die Box zu betreten und Briefe einzurichten Chizhik Alexander Sergeevich , wann können wir eine Antwort von den Entwicklern erwarten?
10.10.2022, 10:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Anatoly Beratungsunternehmen "Sales Bureau" schrieb:
Morozova Olesya Olmonic - FLP MOROZOVA O.P. schrieb: Sie können den Passwort-Wiederherstellungstext für Box-Benutzer auch direkt im System selbst anpassen /app/settings/email/
Dieses Thema war für Entwickler, ich weiß, dass Sie den Text der E-Mail ändern können, aber das wird die Seitenregelungen und Funktionsprinzipien nicht festlegen. Ich möchte, dass sich alle zum Besseren verändern. Und es ist nicht für jeden eine Option, die Box zu betreten und Briefe einzurichten Chizhik Alexander Sergeevich , wann können wir eine Antwort von den Entwicklern erwarten?
Du kannst an den Anfang des Themas stellen, dass die Frage speziell für die Entwickler ist, wenn du keine Antworten von anderen willst. Ich habe Ihre Fragen zu den Grundsätzen des Eintritts in das System beantwortet.
10.10.2022, 14:46
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar