1b.app
Link kopiert -

Beim Importieren von Produkten aus Excel aus zuvor gespeicherten Vorlagen werden Felder nicht angezeigt

Beim Warenimport über Excel wird „Produktkategoriename“ (Bildschirm 1) nicht gefunden, die Spalte war zuvor in der Vorlage festgelegt. Hier habe ich den Namen der Kategorie notiert, in die das neue Produkt fallen soll. Sie haben dies bereits zuvor im Export behoben. Sie ist auch dort verschwunden, aber jetzt ist sie es (Bildschirm 2). Mir wurde empfohlen, die mehrsprachige Anwendung zu installieren, aber das Problem wurde dadurch nicht gelöst. So erschien der „Produktkategoriename (ua)“, aber soweit ich weiß, ist dies nur der zweite Kategoriename auf Ukrainisch. Ich benutze es nur, wenn ich es brauche. Bitte kehren Sie so zurück, wie es vor dem gestrigen Ausfall war. Damit ich die Felder, die ich benötige, zur alten Importvorlage zurückbringen kann – „Kategorie für das Produkt benennen“
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
uabumerang@gmail.com schrieb: Beim Importieren von Waren über Excel wird "Name der Produktkategorie" (Bildschirm 1) nicht gefunden, die Spalte wurde zuvor in der Vorlage festgelegt. Hier habe ich den Namen der Kategorie aufgeschrieben, in die das neue Produkt fallen soll. Sie haben dies bereits im Export zuvor behoben. Dort ist es auch verschwunden, aber jetzt existiert es (Screenshot
) Beim Import muss das Feld "Produktkategorie" ausgewählt werden
11.10.2022, 11:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
uabumerang@gmail.com schrieb: Bitte senden Sie es so zurück, wie es vor dem gestrigen Ausfall war. Damit ich die Felder, die ich benötige, wieder in die alte Vorlage importieren kann - "Name der Kategorie des Produkts"
So ein Feld war nie im Import, obwohl es in den ersten Versionen möglicherweise 8 Jahre her war , aber die restlichen 8 Jahre waren definitiv nicht dabei.
11.10.2022, 11:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Der Import wurde, wie Sie sagen, von selbst abgewickelt. speicherte die vorlage, benannte yakim shvidko die spalten. falsch gelesen, die Kategorie wird bereits hinzugefügt
11.10.2022, 12:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ist das Problem also gelöst?
11.10.2022, 12:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nichts ist falsch. Weiß nicht
12.10.2022, 09:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
uabumerang@gmail.com schrieb: Hallo ist nicht perfekt. Weiß nicht
Der Wert "Name der Produktkategorie" für die Spalte wird während des Exports festgelegt. und Sie müssen importieren. für die "Produktkategorie" auswählen.
12.10.2022, 10:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nachdem ich es versucht habe. Dyakuyu-Praxis
12.10.2022, 10:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar