1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
0 Antworten
2015954611 – Die Integrationsfunktionalität mit Telegram wurde verbessert
1. Die Methode zum Erstellen von Ereignissen im System /api/event/add/ wurde hinzugefügt, die die Erstellung von Ereignissen mit dem Telegrammtyp t...
1 Antworten
2015955089 – Einstellungen für zusätzliche Produktfelder hinzugefügt
Einstellung „Nur eindeutige Werte“ für zusätzliche Produktfelder hinzugefügt.
Die Automatisierung funktioniert nicht mehr. Geschäftsprozesse aktualisieren. Ok
Die Automatisierung funktioniert heute nicht mehr, obwohl ich gerade neue Status von OneBox hinzugefügt habe. https://andser.crm-onebox.com/app/aut...
1 Antworten
XML-Upload von Berichten in Google Sheets
Sagen Sie mir, ist es möglich, verschiedene Arten von Berichten (automatisch) von OneBox auf Google Sheets hochzuladen?
6 Antworten
Project Manager
14.12.2022, 16:36
Fehlerbehebung für die alte Version von Onebox CRM
Guten Tag! Dringend! Wir suchen Künstler, die häufige Fehler im Zusammenhang mit Prozessoptimierung, Zweisprachigkeit, Cron-Arbeit, korrekten Serve...
7 Antworten
Интегратор
14.12.2022, 14:44
Filteranzeige, der Feldname wird nicht normal angezeigt
guten Tag Das Design überträgt den Namen des Feldes nicht zum Filtern und der Tooltip wird nicht nach Datum angezeigt https://absstroymarket.1b.a...
1 Antworten
Automatisierungsaufgaben werden nicht ausgeführt
Automatisierungsaufgaben wurden nicht mehr ausgeführt. Dies geschah nach einem Fehler bezüglich des Endes des freien Speicherplatzes. Das System fu...
2 Antwort
14.12.2022, 11:16
Boxen ist scheiße. Helfen Sie mir bitte.
Guten Tag. Ab heute 00:26 Uhr kommen keine Bestellungen mehr von Websites, Verkaufsstellen usw. ein. Beim Erstellen einer neuen Bestellung wird ein...
2 Antwort
14.12.2022, 00:41
BAG – berechnet das vierteljährliche Rücksendelimit falsch
Gute Gesundheit! In diesem Moment haben Sie eine solche Unannehmlichkeit – die Berechnung des vierteljährlichen Limits für die Rücklieferung von Ge...
1 Antworten
2015954753 – Aktion hinzugefügt, um den Synchronisierungsstatus über das OneBox-Netzwerk zu überprüfen
Auf der BP-Stufe wurde eine Aktion hinzugefügt, die prüft, ob der Prozess synchronisiert ist (über das OneBox-Netzwerk) und andernfalls einen Fehle...