1b.app
Link kopiert -

So ändern Sie die Zeitzone im Feld

Antworten:

Guten Tag.
Die Zeitzone wird durch die Servereinstellung geändert.
24.03.2023, 15:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und auf einem box os? Kann ich Sie bitten, die Zeitzone auf der Box zu ändern?
24.03.2023, 15:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn sich Ihre Box in der Cloud befindet, geben Sie an, welche Zeitzone Sie einstellen müssen.
24.03.2023, 16:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru




Юдин Виталий
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]

Tasun Sergej Wladimirowitsch

OneBox Production schrieb:

Die Zeitzone wurde geändert.

[/zitieren]

Guten Tag, es gab eine Frage zum Senden per API von der Datenbox über ein externes Service-APIX-Laufwerk. Es gibt keine Probleme mit der Box in der ukrainischen Zeitzone, aber die Daten verlassen diese Box nicht. Ich melde mich hier, weil Apix empfahl, die Zeiteinstellungen zu überprüfen

„Uns ist ein Fehler bei der Überschreitung der Lead-Erstellungszeit aufgefallen. Wir haben Lead 18621 um 16:54:03 erstellt

In unserem Konto ist die Zeitzone Warschau, aber die Uhrzeit des Leads wird falsch angezeigt, nämlich 15:54, also eine Stunde weniger als sie sein sollte

Sie müssen die Zeitzoneneinstellungen in Ihrem Feld überprüfen. Wir empfehlen Ihnen außerdem, sich dennoch an den OneBox-Support zu wenden und abzuklären, warum die Uhrzeit falsch übermittelt wird.“
19.06.2023, 16:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag.
Dieser Einspruch bezieht sich auf die Änderung der Zeitzone Ihres Servers und ist geschlossen.
Der Server ist auf die Warschauer Zeitzone eingestellt.
Ortszeit: Montag, 19.06.2023, 15:21:17 Uhr MESZ
Zeitzone: Europa/Warschau (MESZ, +0200)
Um das Problem im Zusammenhang mit der Datenübertragung an Apix Drive zu klären, erstellen Sie ein neues Thema im Forum.
19.06.2023, 16:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar