1b.app
Link kopiert -

Clearing-Aufträge

Hallo, es bestand der Wunsch, die Box mit dieser Anwendung zu reinigen. Hast du eine Frage:
Wenn ich alte Bestellungen lösche, dann:
1) Werden die damit verbundenen Kontakte gelöscht?
2) Was passiert mit den Datensätzen wie Buchungen, Abschreibungen und Zahlungen, die mit dieser Bestellung verbunden sind?
3) Wie erfolgt die Neuberechnung? Jetzt habe ich 17.000 Entitäten, 10 Tage nach der Zahlung habe ich bis zu 5.000 bereinigt. Wie bezahle ich 17 oder 5 oder etwas dazwischen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. nein
2. wird sie nicht berühren
3. Sie zahlen den letzten Preis zum Zeitpunkt des Abrechnungsdatums, dh wenn Sie vor dem Abrechnungsdatum reinigen, zahlen Sie beispielsweise 5.000
12.04.2023, 23:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Ustimenko Igor
OneBox-Produktion schrieb:
1. nein
2. wird sie nicht berühren
3. Sie zahlen den letzten Preis zum Zeitpunkt des Abrechnungsdatums, dh wenn Sie vor dem Abrechnungsdatum reinigen, zahlen Sie beispielsweise 5.000
[/zitieren]
Nun, zum Beispiel hatte ich 40 Lampen bei meiner Ankunft am 01.03, in 20 Tagen habe ich 20 Lampen verkauft, der Gesamtsaldo beträgt 20. Wenn ich Bestellungen mit diesen 20 Lampen lösche, werden sie zu meiner Ankunft zurückkehren und ich werde keine 40 haben Lampen wieder?
Kann man vor dem Löschen ein Backup machen oder geht das nicht?
13.04.2023, 01:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Abashin Alexander Andreevich schrieb:
Nun, zum Beispiel hatte ich 40 Lampen bei meiner Ankunft am 01.03, in 20 Tagen habe ich 20 Lampen verkauft, der Gesamtsaldo beträgt 20. Wenn ich Bestellungen mit diesen 20 Lampen lösche, werden sie zu meiner Ankunft zurückkehren und ich werde keine 40 haben Lampen wieder?
[/zitieren]
Wenn Sie gelöschte Daten löschen, werden 20 Lampen angezeigt
[zitieren]
Abashin Alexander Andreevich schrieb:
Kann man vor dem Löschen ein Backup machen oder geht das nicht?
[/zitieren]
für den letzten Tag wird jeden Tag automatisch eine Kopie erstellt
13.04.2023, 18:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Абашин Александр Андреевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
Ustimenko Igor
OneBox-Produktion schrieb:
[zitieren]
Abashin Alexander Andreevich schrieb:
Nun, zum Beispiel hatte ich 40 Lampen bei meiner Ankunft am 01.03, in 20 Tagen habe ich 20 Lampen verkauft, der Gesamtsaldo beträgt 20. Wenn ich Bestellungen mit diesen 20 Lampen lösche, werden sie zu meiner Ankunft zurückkehren und ich werde keine 40 haben Lampen wieder?
[/zitieren]
Wenn Sie gelöschte Daten löschen, werden 20 Lampen angezeigt
[zitieren]
Abashin Alexander Andreevich schrieb:
Kann man vor dem Löschen ein Backup machen oder geht das nicht?
[/zitieren]
für den letzten Tag wird jeden Tag automatisch eine Kopie erstellt
[/zitieren]
Es stellte sich heraus, dass dieses Programm 0_0 für 39 $ pro Monat bezahlt wird. Was ist dann seine Bedeutung? Welche anderen Möglichkeiten gibt es, um die Kosten einer Box-Abonnementgebühr zu reduzieren, wie kann man alte Daten löschen, die nicht benötigt werden?
19.04.2023, 10:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Abashin Alexander Andreevich schrieb:
Es stellte sich heraus, dass dieses Programm 0_0 für 39 US-Dollar pro Monat bezahlt wird. Was bedeutet es dann? Welche anderen Möglichkeiten gibt es, die Kosten für ein Box-Abonnement zu senken, wie kann man nicht benötigte alte Daten löschen?
[/zitieren]
Dies dient dazu, dass Benutzer nicht betrügen
Denn man kann beispielsweise jeden Monat die Bestellhistorie bereinigen und für immer kostenlos nutzen, und das Unternehmen muss für die Server dieses Nutzers und die Wartung bezahlen – das ist doch nicht ganz fair, oder?
28.05.2023, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Abashin Alexander Andreevich schrieb:
[zitieren]
Ustimenko Igor
OneBox Production schrieb:
[zitieren]
Abashin Alexander Andreevich schrieb:
Nun, zum Beispiel hatte ich bei meiner Ankunft am 01.03. 40 Lampen, in 20 Tagen habe ich 20 Lampen verkauft, der Gesamtsaldo beträgt 20. Wenn ich Bestellungen mit diesen 20 Lampen lösche, kehren sie zu meiner Ankunft zurück und ich habe keine 40 mehr Lampen schon wieder?
[/zitieren]
Wenn Sie gelöschte Daten löschen, sind noch 20 Lampen vorhanden
[zitieren]
Abashin Alexander Andreevich schrieb:
Ist es möglich, vor dem Löschen ein Backup zu erstellen, oder ist das nicht möglich?
[/zitieren]
Für den letzten Tag wird jeden Tag automatisch eine Kopie erstellt
[/zitieren]
Es stellte sich heraus, dass dieses Programm 0_0 für 39 US-Dollar pro Monat bezahlt wird. Was bedeutet es dann? Welche anderen Möglichkeiten gibt es, die Kosten für ein Box-Abonnement zu senken, wie kann man nicht benötigte alte Daten löschen?
[/zitieren]
Ja, aber warum sollte ich andererseits Gepäck schleppen, das ich nicht mitnehmen kann und das ich nicht bezahlen möchte? Entfernen Sie kostenlose Essenzen für diejenigen, die dieses Programm verwenden. Berechnen Sie die Anzahl jeden Tag neu. Es gibt viele Möglichkeiten, wenn der Wunsch besteht
29.05.2023, 13:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar