1b.app
Link kopiert -

Was ist die Anbieterverfügbarkeit?

In den Feineinstellungen des Produktimports gibt es ein solches Feld „Verfügbarkeit beim Lieferanten“ Wofür ist es zuständig? Was sind seine Funktionen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Offenbar die Warenmenge beim Lieferanten
24.03.2023, 20:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

wenn es 0 gibt, dann ist das Produkt ausverkauft
24.03.2023, 20:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]

Andreas schrieb:

wenn es 0 gibt, dann ist das Produkt ausverkauft

[/quote]

Und wenn Text vorhanden ist, wird automatisch ein Häkchen als verfügbar gesetzt, wie auf dem Foto?
24.03.2023, 20:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Wenn Sie beim manuellen Import eine Nummer angeben, wird diese dort angezeigt.
Der Text wird beim Aktualisieren des Lieferantenpreises angezeigt, wenn die Mengenspalte nicht angegeben ist.
Wenn es ein Produkt in der Preisliste gibt, dann steht der Text in Verfügbarkeit, und wenn das Produkt nicht in der Preisliste ist, dann ist es nicht auf Lager.
Wenn im Preis eine Menge des Produkts angegeben ist und Sie die Nummer der Mengenspalte angegeben haben, wird bei 0 der Text Nicht verfügbar angezeigt. Wenn >0, wird nur die Menge angezeigt (irgendwie)
24.03.2023, 20:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

ein Häkchen wird gesetzt, wenn der Preis oder die Menge des Lieferanten > 0 ist
24.03.2023, 20:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

So wie ich es verstehe, wenn ich mich mit den Überresten befasst habe, ist es nur ein "Textfeld". Jeder Lieferant zeigt Informationen über den Saldo in seiner Preisliste anders an, dieses Feld ermöglicht es Ihnen, einen Wert in dieses Feld zu schreiben. Beispielsweise gibt ein Lieferant das Vorhandensein von "Auf Lager" und der andere "10 Stück" an - dies sind die Werte, die im Feld aufgezeichnet werden.
Auch dieses Feld kann (scheinbar) im Prozess angezeigt werden, d.h. wenn Sie ein Produkt zum Prozess hinzufügen, sehen Sie, welchen Status der Lieferant hat.
25.03.2023, 11:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar