1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
3 Antwort
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
17.08.2021, 00:40
Bei der globalen Suche wurde keine Bestellung für TTN gefunden
Hier ist TTN 0503090259506 Hier in dieser Reihenfolge steht https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/48242/edit/ Aber der Hausarzt findet diese...
1 Antworten
2015839510 - Funktionalität des Blocks „Parameter EH / Justin“ verbessert
Dem Schnittstellenblock des Prozesses „EH/Justin-Parameter“ wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Stadt des Absenders und Empfängers zu ändern (wi...
2 Antwort
16.08.2021, 21:23
Hochladen von Dateien zu einem Kontakt.
Guten Tag! Sagen Sie mir, warum die hochgeladene Datei im Kontakt des Benutzers öffentlich ist? Beispiel: bobrdobr2.crm-onebox.com/admin/shop/file/...
23 Antwort
16.08.2021, 19:50
Erstellen einer neuen Aktion „Bearbeitung von Prozessfeldern verbieten, außer für Mitarbeiter ausgewählter Rollen“
Guten Tag! Bitte fügen Sie die Aktion „Bearbeitung von Prozessfeldern verbieten, außer für Mitarbeiter ausgewählter Rollen“ hinzu.
2 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
16.08.2021, 18:28
Betriebssystemanwendungen auf Anfrage
Frage wahrscheinlich an Maxim Miroshnichenko Ich habe die Anträge im Laden eingereicht und die Einsprüche haben bereits begonnen Zwei hatten nur E-...
8 Antworten
Geringer Speicherplatz
Guten Tag. Benachrichtigung, dass der Speicherplatz knapp wird. Was sind unsere Handlungen?
3 Antwort
OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
16.08.2021, 15:32
In Filtern funktioniert die Filterung nach Kontaktgruppen-Zusatzfeldern nicht
Es gibt ein zusätzliches Prozessproduktfeld mit dem Typ „Kontaktverzeichnis“. Der Filter nach der Gruppe „Mitarbeiter“ ist unter https://take.ms/cK...
5 Antworten
16.08.2021, 14:47
Übergang zum Betriebssystem
Teilen Sie Ihre Erfahrungen und geben Sie vielleicht kluge Ratschläge. Wir haben eine Box, ich wechsle nicht zum Betriebssystem, da wir gerade eine...
3 Antwort
16.08.2021, 14:35
Produktfilterung, Hinzufügen einer Betriebssystembestellung
Interessiert an einigen Punkten zum Hinzufügen eines Artikels zum Warenkorb (bei einer neuen Bestellung) 1. So stellen Sie sicher, dass das Produkt...
Globale Suche nach Mehrweg-TN
Guten Tag. Sagen Sie mir, ob ich ein Paket für die Rücksendung von Nova Poshta finden möchte. Wie kann ich es also einrichten, dass mir die globale...