1b.app
Link kopiert -

Feeds für Preisplattformen

Guten Tag, ich habe eine Frage zum Erstellen von Feeds für Handelsplattformen.
Wenn eine Store-Vorlage von Onebox vorhanden ist, gibt es keine Probleme beim Erstellen eines Feeds.
Wenn der Shop jedoch beispielsweise auf Openkart läuft, verliert diese Funktionalität im System ihre Relevanz.
Frage: Ist es möglich, die Bildung eines Links zum Produkt mit Hilfe von Onebox unter Berücksichtigung der Domain des Online-Shops umzusetzen?
Das URL-Präfix des Produkts wird von der Produktkarte übernommen und an IM übertragen (es ist identisch mit dem auf der Website, da die Box die Hauptbox ist und alles daraus entnommen wird). Die Produktkategorie allein reicht nicht aus. Beispiel achilles-123-s-23545-r17-94v-2354517vach
Und der zweite Punkt ist die Domain. Sie müssen die Domain der Site ersetzen.
Ist es in einer solchen Situation möglich, die Aufgabe umzusetzen? Dies wäre sehr praktisch für alle IM-Plattformen, bei denen diese Funktionalität nicht standardmäßig verfügbar ist und Sie Module kaufen müssen. Außerdem müssen Sie nicht zwischen der Box und der Site wechseln, um Feeds einzurichten. Dafür verfügt die Box über eine sehr umfangreiche Funktionalität.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Ich habe alles selbst implementiert, indem ich die vorhandene Funktionalität verwendet habe. Schließen, danke
22.08.2021, 11:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Sagen Sie mir einfach, was die Variable für das URL-Präfix in der Kategorie ist?
22.08.2021, 13:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Me Oleksandr schrieb: Sag mir einfach, was ist die Variable für das URL-Präfix in der Kategorie?
Sehen Sie, wo Sie es verwenden möchten - in einer Art Produktautomatisierungsaktion, um die gewünschte URL in einem zusätzlichen Feld zu generieren?
23.08.2021, 12:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich möchte diese Formel einfügen, um einen Link zum Hochladen auf die Preisplattform zu erstellen. Und teilen Sie mir bitte im Hotline-Feed mit, können Sie nicht ein zusätzliches Produktfeld auswählen, aus dem Sie die URL zum Hochladen in diesen Feed entnehmen müssen? Ein zusätzliches Feld für Produkte erstellt, in das der Link des Produkts auf der Website geschrieben wird, damit es beim Hochladen ersetzt werden kann.
23.08.2021, 13:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich Oleksandr schrieb: Ich möchte diese Formel eingeben, um einen Link zum Hochladen auf die Preisplattform zu erstellen.
Dort ist nur der Name der Kategorie verfügbar. Es ist möglich, die variable URL der Produktkategorie dort zu ändern - dies dauert 1 Stunde.
Me Oleksandr schrieb: Und sagen Sie mir bitte im Hotline-Feed, können Sie nicht ein zusätzliches Produktfeld auswählen, aus dem Sie die URL zum Hochladen in diesen Feed entnehmen müssen? Ein zusätzliches Feld für Produkte erstellt, in das der Link des Produkts auf der Website geschrieben wird, damit es für das Entladen ersetzt werden kann.
Das Feld muss vom Typ "String" sein.
23.08.2021, 13:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

vielen Dank, aber es sind keine weiteren Arbeiten erforderlich. Ich habe mich für die vorhandene Funktionalität entschieden.
23.08.2021, 13:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

und in der Formation für FreeMarket, E-Katalog, NADAVI, PriceNavigator, Price.ua ist es nicht möglich, dieses zusätzliche Feld zu nehmen?
23.08.2021, 15:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar