1b.app
Link kopiert -
Guten Tag, nächste Mahlzeit für die Beilage „Postmitarbeiter und Preisliste“:

1. Wo finde ich den Artikel, über welchen Link kann ich auf den Artikel zugreifen?

2. Wie wähle ich einen bestimmten Postangestellten aus der Blacklist aus?

3. Wie möchten Sie, dass „yazati untereinander Waren kauft?

4. Wie verwaltet man die Ware bei der Auswahl (schwarze Liste)?

5. Pobazhannya, vidіlіt seien Sie freundlich zum Namen des Produkts in der lebenswichtigen Funktion zv „yazuvannya. Jeder ist wütend im Brei, wenn є dekіlka postachalnikіv für das Produkt in wichtigen zorієntuvatis, de gleiche Notwendigkeit, ein Häkchen zu setzen, shob priv“ Yazati-Waren

Dyakuyu
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

6. Wie lade ich Produkte auf der schwarzen Liste jetzt auf Excel herunter? 7. Taste funktioniert nicht 8.
21.08.2021, 16:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Zur Korrektur genommen
26.08.2021, 13:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

wie es notwendig ist, bereit zu helfen, besser unter bulo zu wachsen
26.08.2021, 13:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alex schrieb: 1. Wo finde ich den Artikel, über den Sie auf den Produktlink gelangen können?
das Symbol neben der Preisliste Download-Symbol
Alex schrieb: 2. So wählen Sie ein bestimmtes aus eine in der schwarzen Liste
auf der Seite mit der schwarzen Liste kehrte das Filterpanel zurück wie in der vorherigen Version
Alex schrieb: 3.
Wenn Sie eine Position in der Liste der Produkte und in der Liste der nicht verwandten Produkte auswählen, wird daneben ein Link-Button angezeigt, wie zuvor
Alex schrieb: 4. Wie verwalte ich ein Produkt damit Auswahl (schwarze Liste)? [/ quote] alles bleibt wie in der vorherigen Version, unten auf der Seite gibt es eine Schaltfläche, die mit diesen Datensätzen ausgeführt werden kann
Alex schrieb: Wenn es eine dekіlka postachalnikіv für das Produkt gibt und es wichtig ist, sich umzusehen , es ist notwendig, das Kästchen anzukreuzen, um das Produkt hinzuzufügen
Produkte sind jetzt in der linken Tabelle fett hervorgehoben, die Produkte ihrer Lieferanten sind graue Linien darunter
Alex schrieb: 6. Yak Download jetzt Waren auf der schwarzen Liste in Excel?
kreuzen Sie die erforderlichen Produkte aus der schwarzen Liste an, klicken Sie auf Senden an .... es wird ein Element mit Dateispeicher geben, wo der Export dieser Produkte verfügbar sein wird
Alex schrieb: 7. Nicht funktionierende Schaltfläche [ /quote] behoben
26.08.2021, 17:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. + 2. + 3. Fixieren Sie die Tasten. Gezeigt nicht in der Mitte 4. +, fügen Sie die Möglichkeit hinzu, alle Produkte auf der schwarzen Liste auszuwählen, und nicht nur die ersten 50 Produkte. Bei їх 1000 Stück braucht man viel Zeit dafür. 5. Korrigieren Sie die Schaltflächen 6. + 7. + More, um die kommenden Momente zu beachten: - Unbekannte Produkte werden nicht automatisch in die nächste Liste geladen, das Limit von 100 Artikeln wird weniger angezeigt - der Scrollbalken (links / rechts) friert beim Scrollen ein Produkte im System Dyakuyu![ ##$#]
26.08.2021, 17:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Schaltflächen, Bildlaufleiste und das Laden von Produkten beim Herunterscrollen behoben
27.08.2021, 12:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag, beachten Sie, dass 4. der Artikel nicht korrigiert wurde 4. +, fügen Sie die Möglichkeit hinzu, alle Produkte aus der schwarzen Liste auszuwählen, und nicht nur die ersten 50 Produkte. Bei їх 1000 Stück braucht man viel Zeit dafür. Dyakuyu Yakshcho kann Yoga Dyakuyu machen
03.09.2021, 13:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar