1b.app
Link kopiert -

Benennung eines Verantwortlichen

Es besteht die Aufgabe, den Bericht über die von den Ladenbesitzern abgeholten Pakete einzusehen.
Wir arbeiten nach BP ---- Ins Lager übertragen -------- Komplettset --------- Bestellung abgeholt -------- Gesendet ----.
--------------------------------------
In der Phase „Kommissionierung“ wechselt die Aktion die verantwortliche Person (einen der Lagerhalter)
In der Phase „Bestellung abgeholt“ bleibt der Verantwortliche derselbe
In der Phase „Gesendet“ wechselt der Eigentümer zum Autor des Prozesses
------------------------------------
Wenn wir zur Bestellung gehen, können wir sehen, wer das Paket abgeholt hat, wie viele Bestellungen der Ladenbesitzer für einen bestimmten Zeitraum (Tag, Woche, Monat) abgeholt hat (d. h. er befand sich in der Phase der Kommissionierung der Bestellung) und Im Idealfall ist es möglich zu sehen, wie viele Artikel in jeder Bestellung enthalten waren
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, ich sehe das etwa so: bei Stufe 1 kopieren Sie die zuständige 1 in das Zusatzfeld bei Stufe 2 kopieren Sie die verantwortlichen 2 Zusatzfelder in das Zusatzfeld 2 2 Zusatzfelder müssen vom Typ Kontaktverzeichnis sein. Außerdem können Sie durch eine Aktion die Anzahl der Waren im Prozess in ein zusätzliches Feld kopieren und die Anzahl solcher Waren im selben Bericht anzeigen; beim Gruppieren werden sie summiert.
20.08.2021, 13:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe einen neuen Bericht erstellt, ich versuche, den Block "Prozesstabelle" hinzuzufügen, aber es gibt keinen solchen Block.
20.08.2021, 13:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Geben Sie mir einen Link zum Bericht, ich füge ihn hinzu. Leider erinnere ich mich nicht mehr an die genauen Namen der Berichte/Aktionen, ich erinnere mich nur, welche Funktionalität es gibt und wie der Bericht oder die Aktion ungefähr aufgerufen werden kann
20.08.2021, 13:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


hinzugefügt, gibt es auf der rechten Seite Gruppierungen und auf der linken Seite eine Auswahl von Feldern. In der Gruppierung der Ebene 1 müssen Sie das zusätzliche Feld auswählen, in dem Sie den Lagerhalter erfassen.
20.08.2021, 15:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


http://box.agro-him.com.ua/app/report/desiner/16/ Passen Sie die benötigten Felder und Filter an. Ich weiß nicht, welche Felder Sie sehen möchten, welche Filter Sie verwenden und nach welchem Feld Sie gruppieren sollen.
20.08.2021, 17:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe nicht ganz, wie dieser Filter funktionieren wird, daher weiß ich nicht, welche Felder ich hinzufügen soll. Wenn ich einen Verantwortlichen hinzufüge, welcher Verantwortlichen wird angezeigt? Im Allgemeinen muss ich Folgendes anzeigen: Bestellung \ Anzahl der Artikel in der Bestellung \ Verantwortlicher \ Datum + die Möglichkeit, nach Datum zu filtern
25.08.2021, 10:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Als Aktion in der Phase kopieren Sie jeweils die verantwortliche Person in das zusätzliche Feld für jeden zhtap und müssen das zusätzliche Feld anzeigen.
26.08.2021, 14:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich sehen kann, haben Sie überhaupt nicht versucht, irgendetwas abzuleiten, höchstwahrscheinlich ist es schwer, auf Anhieb zu verstehen, wie das zu tun ist, was ich oben beschrieben habe. Um Hilfe bei der Lösung Ihres Problems zu erhalten, können Sie sich an erfahrene Integratoren wenden https://crm-onebox.com/en/partner/search/?tags[]=%D0%A1%D0%B8%D1%81%D1%82% D0%B5%D0%BC%D0%BD%D1%8B%D0%B9%20%D0%B8%D0%BD%D1%82%D0%B5%D0%B3%D1%80%D0%B0% D1%82%D0%BE%D1%80%20OneBox , sie helfen Ihnen, Ihre Wünsche anzupassen. Leider kann ich Ihnen im Rahmen dieses Themas nicht wörtlich sagen, was und wo Sie platzieren, welches Feld als Ergebnis angezeigt werden soll und wie und wie Sie einen Filter zum Bericht hinzufügen, da dies viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich kann nur allgemein vorschlagen, was getan werden muss, wie ich es oben beschrieben habe.
26.08.2021, 14:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar