1b.app
Link kopiert -

CRON hat die SIp-Anzahl der Mitarbeiter umgeschrieben,

Kontaktbeispiel /admin/shop/users/36599/history/

Der Mitarbeiter hatte eine Nextel-SIP-Nummer registriert: 27.05.2021 22:50:09 Telefon 4764

Aber CRM und Cron begannen, ihr eigenes Leben zu führen, und Cron beschloss, alle Zahlen für persönliche mobile Mitarbeiter neu zu schreiben. Es geschah massenhaft. Telefonie-Integration defekt

Was könnte der Grund sein?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Kushnir Alexander schrieb / a: Was könnte der Grund sein?
Soweit ich sehen kann - unter dem Account https://crm.apelsin.net/admin/shop/users/3/ wurden damals Kontakte per Telefonfeld importiert - der Kontakt selbst wurde per gefunden Telefonnummer und aktualisierte Haupttelefonnummer.
23.08.2021, 12:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

An diesem Tag gab es zwar einen Import von Kontakten, aber das geschah nur mit einer neuen Gruppe. Es war notwendig, eine Liste von Nummern in eine neue Gruppe zu importieren, warum wurde sie dort überschrieben, wo sie nicht benötigt wurde. Wie importiere ich Kontakte richtig in eine neue Gruppe? Im Allgemeinen lebt seltsamer CRON sein eigenes Leben, überschreibt die Daten selbst, schauen Sie einfach hier admin/shop/users/45843/history/
25.08.2021, 11:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kushnir Alexander schrieb / a: Wie importiere ich Kontakte korrekt in eine neue Gruppe?
Entladen Sie wahrscheinlich die IDs der erforderlichen Benutzer und aktuellen Gruppen - fügen Sie einen neuen Wert zur Gruppenspalte hinzu - laden Sie zurück.
Alexander Kushnir schrieb: Im Allgemeinen lebt seltsamer CRON sein eigenes Leben, er überschreibt die Daten selbst, schauen Sie einfach hier admin/shop/users/45843/history/
Dies ist die Ausführung einiger Ihrer Aktionen die Krone. Zumindest sehe ich einzelne Aktionen in Automatisierungen - und ich bin mir mehr als sicher, dass sie es sind.
26.08.2021, 12:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Entschuldigung, aber nichts ist klar, ist es die Integration mit einem anderen System? Warum funktioniert das dann so komisch?
Alexander Kushnir schrieb: Im Allgemeinen lebt seltsamer CRON sein eigenes Leben, er überschreibt die Daten selbst, schauen Sie einfach hier admin/shop/users/45843/history/
Dies ist die Ausführung einiger Ihrer Aktionen die Krone. Zumindest sehe ich einzelne Aktionen in Automatisierungen - und ich bin mir mehr als sicher, dass sie es sind. [/zitieren]
01.09.2021, 18:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Entschuldigung, aber nichts ist klar, ist es die Integration mit einem anderen System? Warum funktioniert das dann so komisch?
Leider war ich zum Zeitpunkt der Entwicklung einzelner Maßnahmen nicht Ihr Projektleiter - um konkret anzugeben, was und wie es funktioniert (oder soll). Ich sehe nichts Ungewöhnliches in dem, was passiert. Wenn Sie sehen, argumentieren Sie an einem konkreten Beispiel.
02.09.2021, 11:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar