1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
6 Antworten
20.10.2022, 13:44
Der Auto-Client funktioniert nicht
Privat wurde die Funktionalität des Auto-Clients aktualisiert, es gibt jetzt eine API-basierte Anwendung, von der Sie eine ID und ein Token überneh...
19 Antworten
менеджер
20.10.2022, 13:10
Was ist das globale Implementierungsschema für die Kommunikation mit dem Kunden über den Viber-/Telegram-Bot?
Jemand hat die Kommunikation mit dem Kunden über den Viber-Bot implementiert Wenn ja, sagen Sie mir, was das Hauptschema ist und wie es funktionier...
2 Antwort
Der Export wird nicht per E-Mail gesendet
Meine eigene Frage: Ich sende die Produkte aus der Anwendung, die ausgewählten Artikel an „Produkte importieren/exportieren“, wähle eine Vorlage au...
2 Antwort
20.10.2022, 12:03
Wie lange ist eine Tiefkühlbox haltbar?
Eigentlich steht die Frage schon im Titel. Wie lange ist eine Tiefkühlbox haltbar? Ich möchte ihn nicht verlieren. Danke!
5 Antworten
20.10.2022, 10:56
Ist die Integration abgeschlossen?
Bitte teilen Sie mit, wer die Verbindung von Khorosop + One Box hat Ist die Integration abgeschlossen?
1 Antworten
2015944794 – Filter für Aufrufkonstruktor hinzugefügt
Der Klingelton-Konstruktor hat hinter den Pods „Dzherelo-Ring“ einen zusätzlichen Filter zum Gruppieren des Anrufs „Kіlkіst zvіtіv y cherzі“ hinzug...
1 Antworten
2015944501 – Funktionalität zum Block „Produkttabelle“ hinzugefügt
Für das Feld „Lagerung im Lager (Zuschlag)“ zum Schnittstellenblock „Produkte nach Tisch“ wurde die Option „Menge der reservierten Ware einfügen“ h...
1 Antworten
2015944141 – Funktionalität zum Anzeigen von Kommentaren im Benachrichtigungscenter hinzugefügt
Bei der Entwicklung des Geschäftsprozesses wurde die Fähigkeit hinzugefügt, als eine Art Verbesserung auszudrücken, entsprechend den Prozessen, der...
1 Antworten
2015944874 – Update im Dialogfeld „Anwendungsstatus in der Rozetka-Verkäufer-API aktualisieren“ hinzugefügt
Dem Abschnitt „Status eines Pfands in der Rozetka-Verkäufer-API aktualisieren“ wurde ein Element hinzugefügt, für das Sie das Feld für den Paramete...
1 Antworten
2015944621 – Es wurde ein Update zu „Einen Geschäftsprozess vom Kauf von Produkten auf einen Spivrobitnik setzen“ hinzugefügt.
Für die Aufgabe „Einen Geschäftsprozess vom Kauf von Produkten auf einen Spivrobitnik setzen“ wurde eine Anpassung hinzugefügt, da sie die Möglichk...