1b.app
Link kopiert -

Zugriff auf Onebox

Guten Tag!
Heute öffnet sich die Box nicht mehr - savteam.1b.app von der IP-Adresse 46.34.146.140. Anbieter Obit Kasachstan, alles funktioniert von anderen IP-Adressen anderer Anbieter. Ich bitte Sie, dies zu überprüfen.
Danke!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Es gibt keine Verbindungsbeschränkungen auf dem Server. Sie können eine Routenverfolgung durchführen, um zu verstehen, wo Pakete verloren gehen. In jedem Fall sind diese Fragen nicht für uns, vielleicht für Ihren Internetanbieter.
26.01.2023, 12:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Wir haben den Trace überprüft und den Server gepingt - alles geht durch. Aber die Seite öffnet sich nicht. Wir haben beim Anbieter nachgefragt, es gibt seitens des Anbieters keine Einschränkungen.
27.01.2023, 07:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ich sehe IP 46.34.146.140 nicht in der Route oder dem ISP, dem diese Adresse gehört: Hosting Company: Obit Ltd; Adresse des Eigentümers: Obit Telecommunications Ltd, Ligovsky Pr. 13-15, 191014, Russland, St. Petersburg. So wie ich es verstehe, haben Sie die Verfolgung über den Netzwerkanbieter Transtelecom Kazakhstan durchgeführt.Außerdem wiederhole ich: Es gibt keine Beschränkungen für Verbindungen auf dem Server.
27.01.2023, 11:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar