1b.app
Link kopiert -

Benötigen Sie Hilfe beim Einrichten der Lieferantenverarbeitung

Kollegen benötigen Hilfe bei der Erstellung der Preisliste eines Lieferanten. Es gibt eine Preisliste des Lieferanten in YML und in Excel, aber es handelt sich um Werbeartikel, das heißt, das Problem besteht darin, dass es in YML eine Beschreibung in einer Sprache und Merkmalen gibt, die Vanbox jedoch die Verfügbarkeit nicht verzögern kann, und in Excel Es gibt alles, aber es ist mehr als 9 MB groß und die Vanbox kann eine so „schwere“ Datei nicht in sich hineinziehen. Ich muss das System so einrichten, dass die Preisliste automatisch geladen wird und die Verfügbarkeit und der Preis aktualisiert werden, aber nicht für alle Produkte, sondern nur für diejenigen, die ich benötige. Aufgrund des ständigen Lichtmangels ist es wünschenswert, dass dies über YML erfolgt. Vielleicht hat jemand eine umfassende Lösung, über den Preis kann man diskutieren. System der vorherigen Generation MVP auf Hosting. Der Übergang in die Cloud ist ausgeschlossen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Sergey Glückwunsch, ja, wir können das schaffen. für einen Preis sind es tatsächlich 2-4 Stunden Integratorarbeit, je nach Komplexität. Die Kosten für eine Stunde betragen 30 RE
25.01.2023, 13:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

da sind meine kontakte in der post 0673446877 schreibe angebote auf viber oder telegramm
25.01.2023, 14:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Entschuldigung, der Falsche hat meine Nummer 380667257688 kopiert
25.01.2023, 14:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
am selben Tag beantwortet, können Sie hier schließen.
26.01.2023, 18:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar