1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
Beschaffungsprozess
Guten Tag, ich habe einmal täglich eine Automatisierung eingerichtet, einen Prozess zum Einkauf von Waren, die den Mindestvorrat erreicht haben. Es...
0 Antworten
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
03.12.2023, 23:22
Wir haben einen neuen Service eingeführt: iCOLOR CRM ERP BPM-Berater
Treten Sie der privaten Gruppe bei und fragen Sie bitte nach, wenn Ihnen etwas unklar ist: https://t.me/+33Zmb05j4aExNTI6 Wir helfen Ihnen, das S...
1 Antworten
OLH – wie filtert man Waren beim Entladen?
Mehr Fragen: 1) Ist es möglich, die Waren, die wir entladen möchten, irgendwie auszuwählen? Beispielsweise in der Anwendung „Produkte“ markierte Pr...
1 Antworten
01.12.2023, 18:24
In „Ereignisse“ wird die Aufzeichnung eines Anrufs aus der Binotel-Telefonie nicht angezeigt
In „Ereignisse“ wird die Aufzeichnung eines Anrufs aus der Binotel-Telefonie nicht angezeigt. Der technische Support von Binotel hat überprüft, der...
3 Antwort
01.12.2023, 17:46
Briefvorlagen
Guten Tag! Bitte sagen Sie mir, wo und wie ich das Versenden von Briefen aus der Box konfigurieren kann. Wo wird die Einreichungsvorlage bearbeitet...
8 Antworten
01.12.2023, 13:59
Abonnieren Sie den Bot über das Konto des Kunden.
Guten Tag. Eine solche Aufgabe: Es ist notwendig, dass der Kunde den Telegram-Bot über sein One-Box-Konto abonnieren kann, dies wurde in der Kontak...
3 Antwort
Die Rechnung wird heute nicht erstellt
Guten Tag! Heute wird die Omniva-Rechnung nicht mehr erstellt – es wird ein Fehler ausgegeben. Wir haben an Omniva TP geschrieben – wir warten au...
1 Antworten
01.12.2023, 13:04
Bezahlte Anwendung „Vchasno.Kasa“?
Guten Tag In der Beschreibung der Anwendung steht, dass sie im ersten Monat kostenlos ist. „Im ersten Monat ist die Anwendung für alle Kunden kost...
2 Antwort
Wie lade ich Produkte als Werbung in OLX hoch?
Installierte die OLH-Anwendung in Box. Auf der Einstellungsseite habe ich den Benutzernamen und das Passwort für OLH eingegeben. Aber ich verstehe ...
1 Antworten
Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
30.11.2023, 15:56
Benötigt den letzten Schliff für ein persönliches Konto
Es besteht Verbesserungsbedarf. In der Aktion „Übergang je nach Feld verweigern“ wird ein Fehlertext angezeigt Es ist notwendig, dass beim Statuswe...