1b.app
Link kopiert -

FEHLER der Aktion „Waren nach Hoshohop exportieren“. Zusätzlicher Status wird nicht übermittelt

Mir ist ein Fehler in der Aktion „Waren nach Hoshohop exportieren“ aufgefallen. Es soll der Status „Vorbestellt“ übermittelt werden, es wird jedoch „Nicht vorrätig“ übermittelt. Foto mit Einstellungen unten.

Kann ich Sie bitten, das Problem zu beheben? Vielen Dank im Voraus.

Hier ist das Produkt in der Box https://our-store.com.ua/app/product/29512/edit/?tabid=11

Hier ist das Produkt auf der Website https://todli.ua/miasni-lasoshchi-dlia-sobak-chewies-fleischstreifen-pferd-maxi-...
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sie haben nicht mit der Neuberechnung von Preisen und Verfügbarkeit begonnen, der Lieferant gilt nicht als Lieferant des Produkts (nicht blau hervorgehoben), dementsprechend gilt das Produkt als beim Lieferanten nicht vorrätig. Sie können festlegen, dass direkt das Produktfeld und nicht der Wert des ausgewählten Lieferanten angezeigt wird. Die Einrichtung dauert 1 Stunde.
PS: Was bedeutet das Wort „BUG“ in Großbuchstaben in der Aufgabenbeschreibung? Glauben Sie, dass Ihr Thema in diesem Fall schneller bearbeitet wird, oder kennen Sie zu 100 % die technischen Spezifikationen, für die die Funktionalität geschrieben wurde, sodass Sie sagen können, dass sie gemäß dieser technischen Spezifikation nicht funktioniert? Aufgabe?
08.02.2024, 13:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag!

Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Sie haben nicht mit der Neuberechnung von Preisen und Verfügbarkeit begonnen, der Lieferant gilt nicht als Lieferant des Produkts (nicht blau hervorgehoben), dementsprechend gilt das Produkt als beim Lieferanten nicht vorrätig.

Ich habe das Kontrollkästchen „Verfügbarkeit bei Lieferanten und Lagern neu berechnen“ ausdrücklich deaktiviert, damit keine Neuberechnung erfolgt, da das System bei Aktivierung automatisch „Produkt auf Lager“ aktiviert (https://prnt.sc/Htv3aEgsmMOc).

Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Sie können festlegen, dass direkt das Produktfeld und nicht der Wert des ausgewählten Lieferanten angezeigt wird. Die Einrichtung dauert 1 Stunde.

Ich habe Ihren Vorschlag richtig verstanden: Nach der Aktivierung dieser Einstellung muss die Produktkarte die folgenden Einstellungen haben, um den neuen Verfügbarkeitsstatus „Vorbestellung“ zu übertragen: https://prnt.sc/bFyFaIAotmkP

Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
PS: Was bedeutet das Wort „BUG“ in Großbuchstaben in der Aufgabenbeschreibung?

Ich habe mir angeschaut, wie andere das Anfragethema aufgerufen haben, und habe das gleiche Format verwendet.

Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Glauben Sie, dass Ihr Thema in diesem Fall schneller aufgerufen wird?

Nein, darüber habe ich nicht nachgedacht, denn nach so vielen Jahren der Arbeit kenne ich den durchschnittlichen Zeitrahmen für die Beantwortung einer Anfrage und die Umsetzung von Verbesserungen.

Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Sie kennen die technischen Spezifikationen, für die die Funktionalität geschrieben wurde, zu 100 % und können daher sagen, dass sie nicht gemäß dieser technischen Spezifikation funktioniert. Aufgabe?
Markieren Sie die Antwort als richtig

Es wurden nur andere Status übermittelt, daher war ich mir in dem Moment, als ich die Anfrage schrieb, sicher, dass es sich um ein Problem mit dem System handelte und nicht um etwas anderes.
08.02.2024, 13:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Jurtschenko Roman Sergejewitsch schrieb:
Ich habe Ihren Vorschlag richtig verstanden: Nach der Aktivierung dieser Einstellung muss die Produktkarte die folgenden Einstellungen haben, um den neuen Verfügbarkeitsstatus „Vorbestellung“ zu übertragen – https://prnt.sc/bFyFaIAotmkP

Nein, Sie müssen keine zusätzlichen Angaben machen und den Preis neu berechnen. Wenn wir die Einstellungen vornehmen, schauen wir uns einfach das Feld im Produkt selbst an und das war’s, ohne auf den Lieferanten einzugehen. Und Sie werden dieses Feld irgendwie selbst bearbeiten, entweder durch Neuberechnung oder manuell – je nachdem, was bequemer ist.

Jurtschenko Roman Sergejewitsch schrieb:
Ich habe mir angeschaut, wie andere das Anfragethema aufgerufen haben, und habe das gleiche Format verwendet.

Es lohnt sich nicht immer, dem Beispiel anderer zu folgen)

Jurtschenko Roman Sergejewitsch schrieb:
Es wurden nur andere Status übermittelt, daher war ich mir in dem Moment, als ich die Anfrage schrieb, sicher, dass es sich um ein Problem mit dem System handelte und nicht um etwas anderes.

Nun, wie Sie sehen, ist dies nicht der Fall, es wird nur gezielt auf den ausgewählten Lieferanten geschaut und nicht auf das Feld in der Produktkarte.
08.02.2024, 13:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Nein, Sie müssen keine zusätzlichen Angaben machen und den Preis neu berechnen. Wenn wir die Einstellungen vornehmen, schauen wir uns einfach das Feld im Produkt selbst an und das war’s, ohne auf den Lieferanten einzugehen. Und Sie werden dieses Feld irgendwie selbst bearbeiten, entweder durch Neuberechnung oder manuell – je nachdem, was bequemer ist.

Das kann ich mir noch kaum vorstellen, deshalb kann ich es auch nicht ganz verstehen.
Wahrscheinlich werde ich eine Rechnung ausstellen, ich werde sie heute bezahlen, und dann werde ich sie testen.

Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Es lohnt sich nicht immer, dem Beispiel anderer zu folgen)

OK)

Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Nun, wie Sie sehen, ist dies nicht der Fall, es wird nur gezielt auf den ausgewählten Lieferanten geschaut und nicht auf das Feld in der Produktkarte.

Verstanden)
08.02.2024, 13:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Nein, Sie müssen keine zusätzlichen Angaben machen und den Preis neu berechnen. Wenn wir die Einstellungen vornehmen, schauen wir uns einfach das Feld im Produkt selbst an und das war’s, ohne auf den Lieferanten einzugehen. Und Sie werden dieses Feld irgendwie selbst bearbeiten, entweder durch Neuberechnung oder manuell – je nachdem, was bequemer ist.

Guten Tag!
Bitte teilen Sie mir mit, wann Sie diese Änderung abschließen möchten.
11.03.2024, 14:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Einrichtung in Aktion
Um die Produkteinstellungsposition „Auf Lager beim Lieferanten“ zu überprüfen, schauen Sie im entsprechenden Produktfeld und nicht in der Lieferantenkarte nach
11.03.2024, 21:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar