1b.app
Link kopiert -

Telefonie-Integration über API v2

Glückwunsch. Ist es mit API v2 möglich, die Telefonie mithilfe von Endpunkten für die Arbeit mit Ereignissen vollständig zu integrieren? Ich meine, dass der Anruf den Status ändern sollte, das heißt, das Ereignis sollte aktualisiert werden. Es ist möglich, Telefonie in API v1 zu integrieren, aber anscheinend ist es nicht mehr relevant.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag. Das Arbeiten mit Popup-Fenstern wurde in v2 noch nicht eingeführt, Sie können hierfür v1 verwenden. API v1 ist recht funktionsfähig und auf dem neuesten Stand. Sie kann verwendet werden, wenn es in v2 keine ähnlichen Funktionen gibt
08.02.2024, 12:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke für die Antwort. Ist die Dokumentation für die Verwendung von API v1 zum Tätigen von Aufrufen noch gültig?
08.02.2024, 13:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ja, die Dokumentation zu Version 1 sollte auf dem neuesten Stand sein.
08.02.2024, 13:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gerade als ich eine Testanfrage über Postman sende, erhalte ich eine 404. Obwohl ich alles gemäß dem Dock mache. Autorisierung durch Login und Passwort-Hash. Vielleicht ist es eine rechtliche Angelegenheit? Meine URL ist ovp.1b.app
08.02.2024, 14:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

404 bedeutet, dass diese Seite nicht existiert. Soweit ich sehen kann, verfügen Sie in Ihrem Fall nicht über eine API-Anwendung, die für die Arbeit mit v1 erforderlich ist. Installieren Sie es und versuchen Sie es erneut
08.02.2024, 14:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Danke schön. Ich habe die Anwendung installiert, alles ist in Ordnung
08.02.2024, 14:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Noch eine kleine Frage. Ich sehe, dass das Anrufprotokoll in der API-Anwendung angezeigt wird. Und wo sollen die Anrufe für den Benutzer angezeigt werden?
08.02.2024, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich verstehe, dass sie sich in den Ereignissen widerspiegeln sollten, aber sie sind nicht da
08.02.2024, 14:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Es gibt 2 Konzepte
1. Aktiver Anruf
2. Abgeschlossener Anruf
Ein aktiver Anruf ist derjenige, der gerade stattfindet, Sie drücken ihn. Wenn der Benutzer, der online anruft oder angerufen wird, Popup-Fenster konfiguriert hat und sich im Arbeitsmodus befindet, wird ihm rechts ein Fenster mit dem aktuellen Fenster angezeigt.
Ein abgeschlossener Anruf ist ein Ereignis und wird in der Ereignisliste angezeigt. Im Falle einer API muss diese als separate Anfrage hinzugefügt werden, um ein Ereignis zu erstellen.
08.02.2024, 14:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar