1b.app
Link kopiert -

Server antwortet nicht, Fehler 500

Guten Tag! Wir haben in den letzten 3 Tagen viel geboxt. Jeder arbeitet remote und jeder hat das gleiche Problem. Am Morgen war es nicht möglich, Zahlungen zu leisten, jetzt können die Manager dem Unternehmen keinen Kontakt hinzufügen. Es ist fast unmöglich, eine Kontaktkarte zu erstellen. Auch Geschäftsprozesse hängen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Ich scheine den Grund gefunden zu haben, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe. Wenn ich den Geschäftsprozess anzeige, provoziert ein zusätzliches Kontaktfeld mit dem Typ „Dropdown-Liste“ buchstäblich sofort einen 500-Fehler. Daher können Sie diesen Feldtyp nicht verwenden. Sie müssen Felder mit einer Art Häkchen erstellen, um einen eindeutigen Wert anstelle einer Dropdown-Liste auszuwählen
09.02.2024, 14:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Es hat nicht geholfen, dass ich dabei die Kontaktfelder ausgeblendet habe. Bei allen Mitarbeitern tritt weiterhin der Fehler 500 auf
09.02.2024, 15:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar