1b.app
Link kopiert -

Wo kann ich sehen, wie viel Speicher in der Cloud des Unternehmens verwendet wird?

Die Situation ist wie folgt. Vor einem Monat habe ich Produkte mit Bildern hochgeladen. Das Bild beanspruchte etwa 5 GB Speicher in der Cloud. Ich habe neulich für die belegte Speichermenge bezahlt. Außerdem hat Timchaosov Produkte und Bilder entfernt, um die Kosten zu senken. In den Informationen zum Unternehmen änderte sich der Umfang jedoch nach der Löschung nicht. Bitte sagen Sie mir, warum es sich nicht geändert hat oder wann es sich ändern sollte? Ich möchte nicht, dass die nächste Rechnung für Daten kommt, die ich nicht nutze. Danke schön.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Oleksii, guten Tag.
Das sind verschiedene Fragen:
„Wo kann ich das belegte Speichervolumen in der Cloud des Unternehmens sehen?“ – Sie können den Speicherplatz auf dem Server in sehen
Das Serverlast-Kontrollfeld finden Sie hier /app/system-statistic/
„Bilder belegten etwa 5 GB Cloud-Speicher. Neulich wurde für den Speicher bezahlt. Außerdem wurden Produkte und Bilder vorübergehend entfernt, um die Kosten zu senken.“ - Informationen über die im Tarif enthaltenen Megabyte für die auf Ihrem Bildschirm korrekt angegebenen Daten.
„Aber den Unternehmensangaben zufolge hat sich die Lautstärke nach der Löschung nicht verändert.“ - Sie gingen davon aus, dass gelöschte Informationen sofort aus der Datenbank gelöscht werden. Standardmäßig wird jedoch das Soft-Delete-Prinzip verwendet, um ein versehentliches Löschen wichtiger Daten zu vermeiden. Um in Ihrem Fall dauerhaft aus der Datenbank zu löschen, müssen Sie die kostenpflichtige Komponente „Data Cleansing“ https://1b.app/ua/app/data-remove/ installieren (39 US-Dollar werden monatlich berechnet).
Um nicht zu bezahlen, haben Sie die Möglichkeit, die Box auf Ihren eigenen Server https://1b.app/ua/prices/ zu übertragen, wo die gesamte Verantwortung für den Server und die Daten bei Ihnen liegt.
15.05.2023, 12:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Das heißt, wenn ich nicht die kostenpflichtige Datenbereinigungskomponente für 39 $/Monat kaufe und sie zum dauerhaften Löschen der Daten verwende, werden meinem Unternehmen weiterhin die 5 GB in Rechnung gestellt, die ich bereits manuell mit File Vault gelöscht habe und deren Daten nicht einmal angezeigt werden. WAHR?
15.05.2023, 12:52

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Sie können alle gelöschten Dateien sehen, indem Sie den Pfad angeben, in dem sich die Datei befand: /app/files/control/[Datei-ID]/
Ja, die endgültige Entfernung erfolgt nur über die App.
15.05.2023, 13:06

und wie lösche ich ein Unternehmen?
19.05.2023, 11:08

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Wenn es darum geht, Ihre Box zu löschen, erfolgt die Archivierung der Box automatisch, sofern Sie nicht für die Mietverlängerung bezahlen.
19.05.2023, 11:26

Etwas hier riecht nach einer Art Täuschung mit einem Stock im Rad. Warum das tun? Unvorstellbare Mittel für etwas verlangen, das regelmäßig getan werden sollte?
25.09.2023, 11:13

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar