1b.app
Link kopiert -

Verbesserung: Produkte in Google Sheets hochladen

Antworten:

Jetzt gibt es an gleicher Stelle eine Resteentladung für Waren und Informationen zum Produkt sind das nicht genug?
09.03.2023, 22:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb:
Ich interessiere mich für eine solche Lösung. Kann ich die Möglichkeit zum Hochladen von Standardproduktfeldern und zusätzlichen Produktfeldern zu einer bestehenden Aktion hinzufügen? Und auch, um die Säulen benennen zu können, + um eine große Anzahl von Säulen verwenden zu können (7-15 Stück)?
09.03.2023, 23:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb / a: jetzt gibt es eine Entladung von Restwaren an der gleichen Stelle und Informationen zum Produkt ist das nicht genug?
ja, weil man keine vollen Preislisten für Clients und Tabellen zum Datenaustausch machen kann
13.03.2023, 18:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Мазур Віктор Вікторович
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Roman Sergejewitsch Jurchenko schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb:
Ich interessiere mich für eine solche Lösung. Kann ich die Möglichkeit zum Hochladen von Standardproduktfeldern und zusätzlichen Produktfeldern zu einer bestehenden Aktion hinzufügen? Und auch, um die Säulen benennen zu können, + um eine große Anzahl von Säulen verwenden zu können (7-15 Stück)?
Ich habe eine eigene Lösung erstellt, alles funktioniert bestens, bei Interesse kann ich alle benötigten Felder in beliebig vielen Kronen minütlich hochladen - meine Kontaktdaten werden in der Nachricht angezeigt - ich sage es euch gerne mehr
13.03.2023, 18:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Юрченко Роман Сергеевич
Our Store
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Viktor Viktorovich Mazur SheBo schrieb: Ich habe eine benutzerdefinierte Lösung erstellt, alles funktioniert einwandfrei, ich kann jede Minute alle Felder hochladen, die in einer beliebigen Anzahl von Kronen benötigt werden, wenn Sie interessiert sind - meine Kontaktdaten werden in der Nachricht angezeigt - ich Ich erzähle Ihnen gerne mehr
Super) Ich werde Ihnen dankbar sein)
13.03.2023, 18:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar