1b.app
Link kopiert -

Problem beim Hochladen von Bildern per Excel-Datei

guten Tag!
Import per Excel-Datei
1. eine Datei hochgeladen, in der die Adresse des zusätzlichen Bildes registriert wurde. Anstatt ein zusätzliches Bild herunterzuladen, aktualisierte das System das Hauptbild.
2. Wenn ich die Datei erneut hochlade, aktualisiere ich bereits die Felder des Hauptbilds und weiterer. Bild. Die Basis ändert sich nicht. Das Add-on wird nicht geladen. Da es die Hauptsache war, bleibt nur https://prnt.sc/venpr3
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Das Laden von Bildern erfolgt nicht sofort, sondern stündlich. Diese. Wenn Sie die Datei jetzt hochgeladen haben, erscheint das Foto in einer Stunde auf dem Produkt. Dementsprechend sollten alle Importe diesen Umstand berücksichtigen und nicht alle paar Minuten die gleiche Datei mit unterschiedlichen Fotowerten importieren. Machen Sie ein Testprodukt, laden Sie 1 Mal ein Foto hoch, warten Sie eine Stunde und alles wird gut.
06.11.2020, 15:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dimitri, ich habe es letzte Nacht gemacht. Als Ergebnis wurde das neue Bild nicht hinzugefügt. Und die Hauptsache ist verloren. Laut dem heutigen Test, ok, ich warte eine Stunde, ich melde mich ab.
06.11.2020, 15:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Stunde ist vergangen. Die Änderungen sind bestanden. Das Hauptbild wurde neu hochgeladen. Extra nicht hinzugefügt. Was zu tun ist? Wir müssen zusätzliche Fotos hochladen
06.11.2020, 16:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte fügen Sie mir Ihre Datei bei (lassen Sie ein Produkt dort) und einen Link zu dem Produkt, das Sie mit dieser Datei ändern möchten. Ich werde sehen, was mit den Fotos nicht stimmt
06.11.2020, 16:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ich habe Ihnen einen Block mit zusätzlichen Bildern mitgebracht. Und zusätzlich. das foto ist da. Der Block war einfach nicht in den Einstellungen und du fügst hinzu. Foto natürlich nicht gesehen
06.11.2020, 17:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar