1b.app
Link kopiert -

Ich kann mich seit einer Woche nicht mehr in mein Konto einloggen, ich habe es sowohl mit dem Passwort als auch mit dem Telefoncode versucht, es funktioniert nicht

Antworten:

Haben Sie versucht, einen anderen Browser zu verwenden? - Opera, Chrome?
Ich überprüfe es mit Win – funktioniert in allen Browsern (funktioniert auch vom Telefon aus)
27.06.2023, 23:41
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Пребер-Канахен Константин Васильевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich habe alle Browser und alle Möglichkeiten und alle meine Gadgets ausprobiert. Die Mitarbeiter arbeiten, aber ich kann mich nicht anmelden
28.06.2023, 08:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sind Sie in der Ukraine?
28.06.2023, 10:10
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пребер-Канахен Константин Васильевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]

Tschischik Alexander Sergejewitsch

OneBox Production schrieb:

Kennen Sie in der Ukraine?

[/zitieren]

Nein, ich bin in Europa

Und im Anhang ist ein Bildschirm vom Telefon, wenn ich versuche, mich über Chrom oder Safari anzumelden
28.06.2023, 11:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es kann daran liegen, dass Sie http:// haben, oder dass Ihre Box nicht richtig konfiguriert ist/IP-Adressen nicht registriert sind, Zugriff auf die Welt usw.
28.06.2023, 11:41
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Пребер-Канахен Константин Васильевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
Tschischik Alexander Sergejewitsch
OneBox Production schrieb:
Sie können die http:// verwenden, die Sie haben, sonst ist Ihre Box nicht mit einer ordnungsgemäßen Reihenfolge ausgestattet / IP-Adressen werden nicht registriert, Sie können die Welt sehen usw.
[/zitieren]
Alexander, ich benutze die gleichen Gadgets und hatte immer Zugriff auf mein Konto, aber vor einer Woche (vielleicht 10 Tagen) ist dir etwas passiert und ich kann mich nicht anmelden. Ich habe Sie noch nie über das Forum kontaktiert, aber da die Leute, die diese Fragen gelöst haben, vorher nicht geantwortet haben, bleibt mir keine andere Wahl, als hier Kontakt aufzunehmen. Was muss ich tun, um Zugriff zu erhalten?
28.06.2023, 11:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Versuchen Sie, den Cache/die Cookies der Browser zu löschen, über die Sie zugreifen
denn wir werden nicht prüfen können, wo das Problem liegt - Du hast Zugriff mit einer dynamischen IP, die Box funktioniert, es gibt keine Probleme.
Was meinst du mit deinem Büro? - Sie befinden sich jetzt auf der Website des Unternehmens und dies ist im Wesentlichen Ihr Büro/Ihr Konto.
28.06.2023, 12:45
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar