1b.app
Link kopiert -
Guten Tag,
Heute blieben wir mit dem Problem „502 Bad Gateway“ hängen, es bewegte sich nichts, da das System nicht mehr reagierte. Natomist Pardon „505“ erschien und wurde dann in „502 Bad Gateway“ geändert. Wie kann ich dagegen ankämpfen, wie bekomme ich Zugriff auf das System?
Auf Seiten des Hosters ist alles in Ordnung, der Server läuft scheinbar im Normalmodus.
Dyakuyu!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, höchstwahrscheinlich ähnelt Ihr Problem dieser Frage https://crm-onebox.com/support/procheye/152/
02.09.2020, 16:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria Employee schrieb: Hallo, höchstwahrscheinlich ähnelt Ihr Problem dem aus dieser Frage https://crm-onebox.com/support/procheye/152/
aber wie sieht es mit diesem Problem aus? Wir haben die Liste der Listen über die Bewegung der Grenzen auf den Indikatoren des Systems aktualisiert. Außerdem wurden nicht benötigte Dateien automatisch gelöscht. Wie kann man das Problem sofort beheben? Das ganze Werk ist geworden.
02.09.2020, 16:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe 100 MB freien Speicherplatz gelöscht, das sollte für ein paar Stunden ausreichen. Wenn Sie Root-Zugriff haben, laden Sie nginx neu - es sollte funktionieren. Ich habe keinen Root-Zugriff. Bereinigen Sie dann mehr Speicherplatz auf Ihrer Festplatte.
02.09.2020, 17:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Employee schrieb / a: Ich habe 100 MB freien Speicherplatz gelöscht, das sollte für ein paar Stunden ausreichen. Wenn Sie Root-Zugriff haben, laden Sie nginx neu - es sollte funktionieren. Ich habe keinen Root-Zugriff. Bereinigen Sie dann mehr Speicherplatz auf Ihrer Festplatte.
Ich kann mich auch nicht einloggen, pardon 502
02.09.2020, 17:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Speicherplatz auf der Festplatte ist erschöpft. Um das Problem global zu lösen, müssen Sie den Server für 1 Stunde einrichten.
02.09.2020, 17:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Tasun Sergey Vladimirovich schrieb: Der Speicherplatz auf der Festplatte ist knapp geworden Um das Problem global zu lösen, müssen Sie den Server 1 Stunde lang einrichten.
Guten Morgen! Beginnen wir mit dem Prozess, was brauchen wir?
03.09.2020, 09:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Dovganovsky Vadim Petrovich Kunde schrieb: Wann wird SRM für uns arbeiten?
Guten Tag, während ich den Müll für Sie im Voraus geräumt habe, war genügend freier Speicherplatz vorhanden, damit das System funktioniert. Bei der Zahlung werde ich etwas später beschreiben, wie es gemacht werden kann. Solange du arbeiten kannst
03.09.2020, 12:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar