1b.app
Link kopiert -

Ich möchte meinen Partner wechseln!

Antworten:

[zitieren]
Yevhen Valeriyovych Chupryna schrieb:
Guten Tag! Ich möchte meinen Partner wechseln. Wie es geht?
[/zitieren]
Sie können dies nicht alleine tun.
Wenn Sie Fragen zur Arbeit eines Implementierungspartners haben, können Sie diesen selbst ändern
Wenn Sie Fragen zum Mietvertrag haben, können Sie das Guthaben auf der Website aufladen und das System und den Mietvertrag selbstständig über das Büro verlängern und müssen nicht mit dem Mietpartner kommunizieren
03.05.2023, 15:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bußgeld! Da habe ich Lust drauf! Was müssen Sie tun oder an wen sollten Sie sich wenden? Bitte geben Sie eine ausführlichere Antwort
03.05.2023, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Чуприна Євген Валерійович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich verstehe, dass Sie möglicherweise vor den Gründen gewarnt wurden, warum ich nicht mit diesem Partner zusammenarbeiten möchte. Ich möchte nicht öffentlich im Forum schreiben, wegen was genau, es wird dir nicht gefallen. Ich möchte diesen Partner nicht bezahlen, ich möchte wirklich nicht!
03.05.2023, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]
Yevhen Valeriyovych Chupryna schrieb:
Ich verstehe, dass Sie möglicherweise vor den Gründen gewarnt wurden, warum ich nicht mit diesem Partner zusammenarbeiten möchte. Ich möchte nicht öffentlich im Forum schreiben, wegen was genau, es wird dir nicht gefallen. Ich möchte diesen Partner nicht bezahlen, ich möchte wirklich nicht!
[/zitieren]
Ja, ich kenne die Gründe, es ist sehr lustig für mich.
Laden Sie einfach das Guthaben auf der Website auf
und über das Vanbox-Büro verlängern, gegenüber Ihrer Vanbox befindet sich ein Zahlungsknopf, tun Sie dies im Voraus (7-8 Tage vor dem Rechnungsdatum) und Sie müssen mit niemandem kommunizieren
03.05.2023, 18:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar