1b.app
Link kopiert -

Falsche Anzeige des persönlichen Guthabens

Die Berechnung des korrekten Guthabens auf dem Privatkonto des Partners ist schief gelaufen.

Ich füge einen Screenshot bei.

Die Bilanz stimmt nicht mit dem Einkommen überein.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

nicht sehr informativer Screenshot
09.01.2023, 13:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Валерия
Nominelle Lizenz
20 Dollar verschwanden vom Guthaben. Der Screenshot zeigt Einnahmen in der Bilanz, und die Belastung sollte 20,91 betragen, aber tatsächlich sind es 2,84
09.01.2023, 14:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Wenn ich mir dieses Operationsprotokoll ansehe, ist es ziemlich schwierig für mich zu verstehen, welche Operation fehlt, um 20 Dollar mehr zu haben. Das heißt, es muss eine Art Nachschub oder eine Nachschubserie in Höhe von 20 Dollar geben. Wenn Sie also von Nachschub wissen, der nicht hier ist, können Sie entweder einen Zahlungsauftrag oder einen Auszug vorzeigen, etwas, in dem ich navigieren und sagen kann: "Ja, es ist nicht hier, ich werde es jetzt hinzufügen".
13.02.2023, 18:14
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Валерия
Nominelle Lizenz
bitte schauen Sie sich den Screenshot an - es gab eine Aufladung von 21,89, dann eine Abbuchung von 6,97, dann eine weitere Aufladung von 2,99 und 3 - wenn Sie mathematisch rechnen, sollte der Betrag auf dem Guthaben mindestens 20,91 betragen, und auf dem Screenshot - 2,84, also sind 18,07 $ irgendwo verschwunden
14.02.2023, 10:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Nein, das bedeutet nicht, dass das Geld irgendwo verschwunden ist. Der Screenshot zeigt nur einen Teil der Transaktionen, nicht alle. Ich habe Ihnen eine Liste all Ihrer Bilanzoperationen in Telegrammen geschrieben. Um sicherzustellen, dass alles korrekt ist, senden Sie an Ihren Partner-Chat eine Liste aller Zahlungen, mit denen Sie das Guthaben aufgefüllt haben. Wir werden überprüfen, ob jede Auffüllungsoperation in unserer Abrechnung registriert wurde.
15.02.2023, 20:04
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar