1b.app
Link kopiert -
Hallo, sagen Sie mir bitte, der zweite Monat des Boxens geht zu Ende

Der erste Monat wurde in Höhe von 3,98 $ genutzt

Im zweiten Monat ist der Betrag bereits 9,95 $ wert. Das heißt, ich habe 1000 kostenlose Essenzen ausgegeben und im zweiten Monat 5000 Essenzen aufgearbeitet

Nun diese Informationen:

768 Kontakte

721 Zahlungen

228 Produkte

0 ausstehende Zahlungen

942 Lagervorgänge

0 Dokumente

0 Budgettransaktionen

1534 Ereignisse

932 Prozesse

2 MB-Dateien

Gesamtdaten: 5127

F: Werden diese Informationen jeden Monat aktualisiert? oder plus zum letzten Monat? welche akkumuliert es Monat1 + Monat2 + Monat3 und so weiter?

relaxmall.1b.app
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Die Informationen werden täglich aktualisiert. Alle Entitäten wirken kumulativ, d.h. Angerechnet wird der Gesamtbetrag für die gesamte Nutzungszeit der Box.
25.09.2022, 12:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn ich im Durchschnitt zwei- oder dreitausend Einheiten pro Monat verwende, was ungefähr 5,97 entspricht, zahle ich in einem Jahr 71,64 USD pro Monat, oder? und in zwei Jahren 143 Dollar?
25.09.2022, 23:34

Sie können jederzeit zum unbegrenzten Plan wechseln, für 30 $/Monat oder 25 $ bei jährlicher Zahlung.
26.09.2022, 10:19

Die Abrechnung erfolgt immer für die Anzahl der Entitäten, die in Ihrem System gespeichert sind. Wenn ich im Durchschnitt zwei- oder dreitausend Entitäten pro Monat verwende, was ungefähr 5,97 entspricht, zahle ich in einem Jahr 71,64 Dollar pro Monat, richtig stellt sich heraus? und zwei Jahre später 143 Dollar – ich zum Zeitpunkt der Abschreibung des Geldes.
Alexander Andreyevich Abashin schrieb: Wenn ich im Durchschnitt zwei- oder dreitausend Einheiten pro Monat verwende, was ungefähr 5,97 entspricht, zahle ich in einem Jahr 71,64 USD pro Monat, oder? und in zwei Jahren 143 Dollar?
Das stimmt. Je mehr Einheiten Sie haben, desto mehr zahlen Sie. Wenn Sie Entitäten haben, die Sie nicht verwenden, können Sie sie löschen (z. B. alte Ereignisse, die älter als ein paar Monate sind). Die Anwendung https://1b.app/en/app/data-remove/ hilft Ihnen dabei.
26.09.2022, 14:07

die zum Beispiel ich lösche alte geschlossene Bestellungen durch dieses Programm durch dieses Programm, und alle Informationen, Statistiken, Zahlungen usw. werden dauerhaft von mir gelöscht, oder?
26.09.2022, 16:31

Abashin Alexander Andreyevich schrieb: Zum Beispiel lösche ich alte geschlossene Bestellungen über dieses Programm durch dieses Programm, und alle Informationen, Statistiken, Zahlungen usw. darüber werden dauerhaft von mir gelöscht, oder?
Das stimmt.
26.09.2022, 19:23

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar