1b.app
Link kopiert -

Wenn Sie einen kostenlosen Plan anschließen, erfahren Sie, wie lange die Lebensdauer dieser Box ist und erfahren Sie mehr über die Einschränkungen

Antworten:

Guten Tag! Dieser Tarif ist zeitlich unbegrenzt. Es hat nur die in der Tabelle angegebenen Einschränkungen, nämlich: 1. API 2. Integration mit Online-Shops, Preisplattformen und Marktplätzen, Verarbeitung von Preislisten, Zusammenarbeit mit Lieferanten 3. Parken der eigenen Domain Diese Funktion wird nicht verfügbar sein.
24.09.2020, 15:20
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Sanya, habe ich dich richtig verstanden, dass du (als OneBox) garantierst, dass dieser Tarif ewig funktioniert und ich als Integrator kleinen Unternehmen empfehlen kann, ihn zu nutzen?
24.09.2020, 15:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vlad Valerievich Der Kunde schrieb: Sanya, habe ich Sie richtig verstanden, dass Sie (als OneBox) garantieren, dass dieser Tarif für immer funktioniert und ich als Integrator kleinen Unternehmen empfehlen kann, ihn zu verwenden?
Ja - Sie können diesen Tarif weiterempfehlen. Sollten sich Änderungen ergeben, erfolgt eine verpflichtende Benachrichtigung darüber (Newsletter oder Artikel im Forum + in sozialen Netzwerken). Momentan sind keine Änderungen geplant – Neukunden können den kostenlosen Tarif im Rahmen der gebotenen Möglichkeiten frei nutzen.
24.09.2020, 15:49
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar