1b.app
Link kopiert -
Интересуют условия партнерской программы?
Вы можете ознакомиться с ними по кнопке ниже! Ознакомиться с условиями партнерской программы
Interessiert an Partnerschaftsbedingungen.
Wie viel Prozent des Umsatzes erhält der Partner?
Nun, zum Beispiel: Ein Partner wurde für 10.000 US-Dollar verkauft. Wie viel wird er erhalten?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru 1

Antworten:

Guten Tag, Jaroslaw! Sie haben eine interessante Frage gestellt. Zunächst bitte ich Sie, dieses Thema vollständig zu lesen - https://1b.app/ru/forum/onebox-official-news/14252-pro-model-workoti-onebox-part... Der Schlüssel Darauf sollten Sie achten, dies ist "OneBox verkauft Infrastruktur an seine Partner, und wie viel weiter ein Partner sie an Endkunden verkauft, ist allein seine Sache." Und das Geld läuft genau so: Kunde > Partner > OneBox. Das heißt, dass das GESAMTE Geld des Kunden vom Partner akzeptiert wird und er dann von OneBox nur die Infrastrukturteile kauft, die er benötigt, um das Projekt für den Kunden umzusetzen. Wir haben überhaupt keine Pläne, wenn wir das ganze Geld auf uns nehmen und dann dem Partner einen Prozentsatz/Kickback/Gehalt zahlen. (Aber ich schließe nicht aus, dass ein solches Schema über einen bestehenden Partner durchgeführt werden kann, wenn er dies natürlich möchte, aber definitiv nicht direkt mit OneBox). Wenn also der Partner "verkauft" hat, dann ist es absolut gleichbedeutend mit "der Partner hat das Geld vom Kunden auf sich genommen". -- Hier sind einige sehr konkrete Beispiele: Nehmen wir an, Sie sind ein Partner, den ein Interessent angesprochen hat und sagt: "Ich möchte ein CRM-System für meine Immobilienagentur." Sie als Partner haben folgende Optionen (das sind nicht alle, aber nur die, die mir gerade einfallen): Option 1 Cloud OneBox monatlich an den Kunden verkaufen + einmalige Implementierung. Zum Beispiel nehmen Sie für eine Cloud-Box von einem Kunden 5 Benutzer für 25 Dollar / Monat = 125 Dollar / Monat. Und zum Beispiel für die Implementierung, die Sie einmalig auf 2000 US-Dollar geschätzt haben. Bei OneBox müssen Sie nur einen Cloud-Plan zum Selbstkostenpreis kaufen, und der Rest des Geldes gehört Ihnen. Die Kosten der Cloud werde ich hier nicht aufschreiben, da diese für den Partner individuell berechnet werden, je nachdem wie viele Cloudboxen er hat. (Aber es sind im Durchschnitt 50-75 % für aktive Partner, außerdem gewähren wir Partnern Nachfristen, wenn sie uns die Kosten nicht bezahlen können). Bei diesem Schema erhalten Sie jeden Monat einmalig 2000 $ + "Cloud minus Kosten"-Differenz. Option 2 Dem Kunden einen Tarif für Daten + einmalige Implementierung verkaufen. Genau das gleiche Schema. Option 3 Verkaufen Sie Ihr OneBox-Produkt an den Kunden für beispielsweise 40 $/Benutzer/Monat. Das heißt, tun Sie so, als hätten Sie bereits eine Lösung „CRM für eine Immobilienagentur“ und es kostet 40 Dollar pro Benutzer und Monat. Es ist nur das Einflößen der Implementierung in ein Produkt, wo man sie statt „einem einmaligen Haufen Geld“ Stück für Stück, aber für immer bekommt. Option N Jede Kombination von Tarifen, die Sie sich vorstellen können. Sie können Implementierungsstunden, Ihre Lösungen verkaufen, Geld dafür nehmen einmalig, dauerhaft, einmalig + dauerhaft, und so weiter. --- Beantworten Sie die Frage "Nun, zum Beispiel, der Partner hat für 10.000 US-Dollar verkauft, wie viel wird er erhalten?" - Sie müssen klären, "was genau hat der Partner verkauft"? Wenn "Umsetzung oder einige ihrer Dienstleistungen" - dann 100 % des Betrags. Wenn "Cloud-Rate pro Benutzer" - dann ungefähr 35% Prozent (je nachdem, wie viele Boxen, wie viele Benutzer usw.) und so weiter. --- Vielleicht wird sich das Partnerprogramm in Zukunft ändern und transparenter werden, aber so weit.
05.08.2022, 18:03
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar