1b.app
Link kopiert -
Guten Tag. Ich habe für die Boxversion von One Box bezahlt. Mit lebenslangen Lizenzen. Es galt also, wie im Plan, einmal zu bezahlen und sich nicht mehr bis zur nächsten Mahlzeit umzudrehen. Und jetzt verstehe ich, dass ich ihr gegenüber nicht schüchtern sein darf. Weil sie sich umbenannt haben.
Ich möchte erklären, warum mir das Recht zur Nutzung des Programms eingeräumt wurde, für das ich bezahlt habe. Wie kann ich es genauer sagen, ich bin noch nicht mit ihr aufgewachsen. Ich bedauere, dass dem Diener nicht die volle Verpflichtung eingegangen ist. І Wie kann man essen? Damit beide Seiten zu einer so guten Lösung für die weitere Zusammenarbeit kommen, sonst wäre alles abgeschlossen. Aber was wäre, wenn sich die andere Seite nicht „auf sich selbst zurückgeworfen“ fühlen würde?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru 777

Antworten:

Ich empfehle, das Thema zu lesen: https://1b.app/ua/forum/onebox-official-news/14157-ofitsiyno-kinets-pidtrimki-on... es gibt viele Kommentare und Tatsächlich war Ihre Ernährung richtig
27.07.2022, 21:25
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Radzhu identifiziert sich als Kunde für den Rücktritt vom angegebenen Thema, grundiert in Übereinstimmung mit
27.07.2022, 21:26
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar