1b.app
Link kopiert -

Korrektur der Wiederauffüllung von Überbeständen in Lagerhäusern

Bei Lagerüberschüssen kann ein zusätzlicher Filter verwendet werden, um den Saldo nur für Lager/Räume des ausgewählten Lagerverwalters/Raumverwalters anzuzeigen, bei Auswahl jedoch den Gesamtsaldo ohne Berücksichtigung des Lagerverwalters anzuzeigen

Hintern https://ekomora.ua/admin/shop/storage/balance/?dbalFrom=&dbalTo=&cell2=&... &reservedTo= &articul=&seriesname=&model=&cdatefrom=&cdateto=&customproductfields%5Brozborka70%5D=&custom_testnapolya2=&custom_dataopributkuvanya6=&ok=%D0%A4%D1%96%D0%BB%D1%8C%D1%82%D1%80%D1%83 %D0%B2%D0%B0%D1%82%D0%B8#

https://ekomora.ua/admin/shop/storage/balance/?dbalfrom=&dbalto=&cell2=&... -avefieldomfield= 2 & untergeordnet von A & teamAvailto = & ReservedFrom = & ReservedTO = & Artikel =&seriesname=&model=&cdatefrom=&cdateto=&customproductfields%5Brozborka70%5D=&custom_testnapolya2=&custom_dataopributkuvanya6=&ok=%D0%A4%D1%96%D0%BB%D1%8C%D1%82%D1%80%D1%83% D0%B2%D0%B0%D1%82%D0%B8#
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru macik9157@gmail.com

Antworten:

Максим
Тзов Екомора
Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
28.05.2021, 13:11
macik9157@gmail.com

Maxim, ich verstehe nicht ganz, was das Problem ist. Diese 2 Links führen zu Seiten mit unterschiedlichen Daten, d.h. der Filter funktioniert. In der Standardposition „Alle Lager-/Zellenmanager“ soll der Filter nichts zusätzlich filtern.
28.05.2021, 15:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Максим
Тзов Екомора
Snowball Death kommt nach Brooklyn, er hat große Zähne und einen flauschigen Schwanz. wrote: Maxim, ich verstehe nicht ganz was das Problem ist. Diese 2 Links führen zu Seiten mit unterschiedlichen Daten, d.h. der Filter funktioniert. In der Standardposition „Alle Lager-/Zellenmanager“ soll der Filter nichts zusätzlich filtern.
Bei der Auswahl eines Lagers/Handelslagers sieht man beim Filtern den Gesamtsaldo des Lagers und man kann nur den Saldo des Lagers/Handelslagerleiters auswählen
28.05.2021, 15:55
macik9157@gmail.com Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Максим
Тзов Екомора
28.05.2021, 16:03
macik9157@gmail.com Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Максим
Тзов Екомора
Helfen Sie mit, dieses Problem zu lösen
31.05.2021, 09:36
macik9157@gmail.com Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nehmen wir ein konkretes Beispiel. https://ekomora.ua/admin/shop/storage/balance/?dbalFrom=&dbalTo=&cell2=&... = &seriesname=&model=&cdatefrom=&cdateto=&customproductfields%5Brozborka70%5D=&custom_testnapolya2=&custom_dataopributkuvanya6=&ok=%D0%A4%D1%96%D0%BB%D1%8C%D1%82%D1%80%D1%83% D0 %B2%D0%B0%D1%82%D0%B8# Filtern nach Chernega Vasil. Zeigt Salden für 6 Lager an. Welches dieser Lager ist kein Lager, in dem dieser Benutzer angegeben ist, und er ist in keiner Zelle dieses Lagers angegeben?
31.05.2021, 10:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Максим
Тзов Екомора
Achsenlager i v_dpovidalny Chernega https://ekomora.ua/admin/shop/storage/balance/?storagenameid%5B%5D=1370&dbal... 1&filterCurrencyShow=&amountavailFrom=&amountavailTo=&reservedFrom=&reservedTo=&articul=&seriesname=&model=&cdatefrom=&cdateto=&customproductfields%5Brozborka70%5D=&custom_testnapolya2=&custom_dataopributkuvanya6=&ok=%D0%A4%D1%96%D0%CBB%D1 %82%D1 %80%D1%83%D0%B2%D0%B0%D1%82%D0%B8# Achse Іnshiy vіdpovidalny https://ekomora.ua/admin/shop/storage/balance/?storagenameid%5B %5D=1370&dbalFrom =&dbalTo=&cell2=&storagecellmanagerid=58251&brandid=0&productname=&serial=&productbarcode=&groupcustomfield=&showdetailed=1&showseparateline=1&filterCurrencyShow=&amountavailFrom=&amountavailTo=&reservedFrom=&reservedTo=&articul=&seriesname=&model=&cdatefrom=&cdateto=&customproductfields%5Brozborka70%5D =&custom_testnapolya2=&custom_dataopributkuvanya6 =&o k=%D0%A4%D1%96%D0%BB%D1%8C%D1%82%D1%80%D1%83%D0%B2%D0%B0%D1%82%D0%B8# Komirka-Achse https ://ekomora.ua/admin/shop/storage/balance/?storagenameid%5B%5D=1370&cell%5B%5D=430&dbalFrom=&dbalTo=&cell2=&storagecellmanagerid=136&brandid=0&productname=&serial=&productbarcode=&groupcustomfield=&showdetailed=1&showseparateline= 1&filterCurrencyShow=&amountavailFrom=&amountavailTo=&reservedFrom=&reservedTo=&articul=&seriesname=&model=&cdatefrom=&cdateto=&customproductfields%5Brozborka70%5D=&custom_testnapolya2=&custom_dataopributkuvanya6=&ok=%D0%A4%D1%96%D0%CBB%D1 %82%D1 %80%D1%83%D0%B2%D0%B0%D1%82%D0%B8# de de povіdalny https://ekomora.ua/admin/shop/cell/1370/431/ Ale mit Filter zeigen, dass die Gleiches gilt für Chernega
31.05.2021, 11:42
macik9157@gmail.com Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben eine Reihe von Zellen im Reifenlager, von denen einige möglicherweise für Chernega verantwortlich sind, was wiederum bedeutet, dass wir Ihnen bei der Filterung nach Chernega dieses Lager in den Endbilanzen anzeigen müssen. Wo liege ich falsch in diesem Beitrag?
31.05.2021, 11:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Максим
Тзов Екомора
Snowball Death kommt nach Brooklyn, er hat große Zähne und einen flauschigen Schwanz. wrote/a: du hast im Tyre-Lager einen Haufen Zellen, von denen einige für Chernega verantwortlich sein können, was wiederum bedeutet, dass wir dir bei der Filterung nach Chernega dieses Lager in den Endbilanzen zeigen müssen. Wo liege ich falsch in diesem Beitrag?
In der Extratasche kann ich nur das Guthaben in den Lagern von de Chernega anzeigen, die zweite Sache ist genau so, wenn alles in Ordnung war, habe ich das Lager der shinny vadpov_dalny Chernega gewählt, dann in der Filterung # $#]
31.05.2021, 11:59
macik9157@gmail.com Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, ich beschreibe die Verfeinerungslogik: Wenn Sie einen Manager filtern, dann: Box filtert LAGERHÄUSER, in denen der gefilterte Manager ein Lagerleiter ist, oder LAGERHÄUSER, in einer der Zellen, in denen der ausgewählte Manager ein Zellenmanager ist. Da gab es keine andere Logik. Dementsprechend haben Sie diesen Manager - den Manager einer der Lagerzellen, also zeigt Ihnen die Box alle Salden in diesem Lager.
31.05.2021, 12:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Максим
Тзов Екомора
Snowball Death kommt nach Brooklyn, er hat große Zähne und einen flauschigen Schwanz. schrieb: Maxim, ich beschreibe die Verfeinerungslogik: Wenn Sie einen Manager filtern, dann: Box filtert LAGER, in denen der gefilterte Manager ein Lagermanager ist, oder LAGER, in einer der Zellen, in denen der ausgewählte Manager ein Zellenmanager ist . Da gab es keine andere Logik. Dementsprechend haben Sie diesen Manager - den Manager einer der Lagerzellen, also zeigt Ihnen die Box alle Salden in diesem Lager.
Viel Glück, also warum sollte ich ein bestimmtes Lager und ein bestimmtes Lager wählen, dann nehme ich alle Räume und nicht nur diese Weine, sondern nicht nur diese Lager.
31.05.2021, 12:53
macik9157@gmail.com Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Weil es in der Aufgabe mit dem Manager besprochen wurde. Ein Jahr lang passte alles zu Ihnen, und dann fing es plötzlich an, falsch zu funktionieren, obwohl dort überhaupt niemand etwas angefasst hatte.
31.05.2021, 13:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Максим
Тзов Екомора
Snowball Death kommt nach Brooklyn, er hat große Zähne und einen flauschigen Schwanz. wrote: Weil es in der Aufgabe mit dem Manager besprochen wurde. Ein Jahr lang passte alles zu Ihnen, und dann fing es plötzlich an, falsch zu funktionieren, obwohl dort überhaupt niemand etwas angefasst hatte.
Troshki nicht so Yakby alles funktionierte wie ein bulo, dann war ich genau ungeschrieben mit dieser Funktionalität und alles war ok
31.05.2021, 13:40
macik9157@gmail.com Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, ich persönlich habe diese Funktionalität finalisiert und mir den Code gerade noch einmal angeschaut, die Filterung funktioniert jetzt genau so wie am Tag der Überarbeitung, es hat sich nichts geändert. Wenn Sie mit seiner Arbeit nicht zufrieden sind, können Sie dies mit dem Integrator besprechen, über den Sie die Überarbeitung bestellt haben oder mir eine neue TK schildern, die ich im Rahmen dieses Themas bewerten kann.
31.05.2021, 13:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Максим
Тзов Екомора
Snowball Death kommt nach Brooklyn, er hat große Zähne und einen flauschigen Schwanz. wrote: Maxim, ich habe diese Funktionalität persönlich finalisiert und mir den Code gerade nochmal angeschaut, die Filterung funktioniert jetzt genauso wie am Tag der Überarbeitung, es hat sich nichts geändert. Wenn Sie mit seiner Arbeit nicht zufrieden sind, können Sie dies mit dem Integrator besprechen, über den Sie die Überarbeitung bestellt haben oder mir eine neue TK schildern, die ich im Rahmen dieses Themas bewerten kann.
я Вас зрозумів а я приймав цю доробку і працювала вона згідно ТЗ ,,вибираю склад і відповідального за склад\комірку видає тільки ті комірки склади де він являється відповідальним відповідно товари відображаються тільки товари які на даних складах з усією інформацією підсумкової інформацією kіlkіst\zakupіvelna vartіst\selling vartіst". Ich werde Ihnen sagen, dass sich nichts am Code geändert hat, aber das Endergebnis ist nicht zu sehen, dass ich kann, aber ich will, bis jetzt war alles in Ordnung.
31.05.2021, 14:02
macik9157@gmail.com Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maksim Tzov Ekomora schrieb: Waren sind nur in diesen Lagern verfügbar laut Angaben auf der Tüte Information Menge\Einkaufspreis\Verkaufspreis
Sie schreiben hier sogar, dass Sie nicht nach Zellen filtern müssen, aber Sie müssen zusätzlich nach Lager filtern. Ich habe in der obigen Nachricht 2 Möglichkeiten zur Lösung Ihres Problems angegeben.
31.05.2021, 14:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Максим
Тзов Екомора
Ich wähle ein Lager und ein Lager
31.05.2021, 14:42
macik9157@gmail.com Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was ist zu tun, wenn: 1. Der Manager sowohl der Lagerleiter als auch der Manager einer der Zellen dieses Lagers ist? Salden nach Zelle filtern oder alle Salden in diesem Lager anzeigen? 2. Wenn der Manager keine Zellen, sondern nur ein Lager hat, zeigen wir dann alle Salden im Lager? 3. Wenn der Manager nur Zellen, aber kein Lager hat, filtern wir nur die Salden, die auf seinen Zellen liegen?
31.05.2021, 14:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Максим
Тзов Екомора
1) Ist der Verwalter zugleich Lagerverwalter und Verwalter einer der Zellen dieses Lagers? Salden nach Zelle filtern oder alle Salden in diesem Lager anzeigen? fіltruvati-Überschüsse nach komіrcі і yakshcho є das für das Produkt ohne komіrki 2)2. Wenn der Manager keine Zellen, sondern nur ein Lager hat, zeigen wir alle Salden im Lager? 3) Wenn der Manager nur Zellen, aber kein Lager hat, filtern wir dann nur die Salden, die auf seinen Zellen liegen?
31.05.2021, 15:14
macik9157@gmail.com Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maksim Tzov Ekomora schrieb: 1) Ist ein Manager sowohl ein Lagerleiter als auch ein Manager einer der Zellen dieses Lagers? Salden nach Zelle filtern oder alle Salden in diesem Lager anzeigen? fіltruvati-Überschüsse nach komіrcі і yakshcho є das für das Produkt ohne komіrki 2)2. Wenn der Manager keine Zellen, sondern nur ein Lager hat, zeigen wir alle Salden im Lager? 3) Wenn der Manager nur Zellen, aber kein Lager hat, filtern wir dann nur die Salden, die auf seinen Zellen liegen?
Es dauert ungefähr 2 Stunden, die Logik auf die angegebene umzuschreiben. Rechnung?
31.05.2021, 15:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar