1b.app
Link kopiert -

Preisschilder drucken

Ich habe die Aufgabe, Produktpreisschilder zu drucken, aber es stellt sich heraus, dass ich zum Drucken die Prozessproduktfelder verwenden muss. Zuvor wurde besprochen, dass dies etwa 20 Stunden an Verbesserungen erfordern würde. Das ist viel für den Kunden.

Ich denke über die Option nach, die Dokumentvorlage auszudrucken, allerdings in diesem Format

Wir haben eine Aktion zum Ausstellen eines Dokuments, es gibt ein Häkchen „http://joxi.ru/RmzZ0ZPCM3gpDm“

Können wir dafür sorgen, dass es sich nicht um ein neues Dokument, sondern nur um eine neue Seite im Dokument handelt? Und nicht für jedes Produkt, sondern für jede Linie zu erstellen. Das heißt, ich kann 2 identische Produkte haben, aber nur mit unterschiedlichen Werten, bzw. ich brauche 2 Preisschilder (2 Seiten)

Ich könnte dann in der Dokumentvorlage meine eigenen Abmessungen festlegen

Und im Allgemeinen erhalten Sie dann so viele Seiten wie Zeilen vorhanden sind, und für jede Zeile erhalten Sie eine eigene Seite mit den Werten der Prozessproduktfelder, was im Allgemeinen das ist, was Sie benötigen.

Wie sehr wird es sich verbessern? Und wird diese Funktionalität überhaupt funktionieren?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Alexander Sergejewitsch Gubko schrieb: Können wir es nicht zu einem neuen Dokument machen, sondern nur zu einer neuen Seite im Dokument? Und nicht für jedes Produkt, sondern für jede Linie zu kreieren. Das heißt, ich kann 2 identische Produkte haben, aber jeweils nur mit unterschiedlichen Werten, ich brauche 2 Preisschilder (2 Seiten)
Erstellen Sie sich eine Vorlage im alten Stil (die foreach ist), sodass es eine gibt neue Seite bei jeder Iteration.
26.03.2021, 15:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gibt es irgendwo ein Beispiel für eine Vorlage, die foreach verwendet? Ich würde zumindest schauen und es dann selbst umbauen. Oder können Sie vielleicht ein Beispiel mit 1 Tag schreiben, sodass jede nächste Seite um 1 Seite verschoben wird?
27.03.2021, 11:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe nur nicht ganz wie. Ich kann das, gibt es ein Beispiel? Option, bei der jedes Produkt auf dem Trail wäre. Seite - oben, ich brauche es.
30.03.2021, 09:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gubko Alexander Sergeevich schrieb: Gibt es irgendwo ein Beispiel für eine Vorlage durch foreach? Ich würde zumindest schauen und es dann selbst umbauen. Oder können Sie vielleicht ein Beispiel mit 1 Tag schreiben, sodass jede nächste Seite um 1 Seite verschoben wird?
Sie können das Array über {|foreach from=$productsArray item="p"|} {|$p.name|} {|/foreach|} anzeigen, aber für jedes Element eine separate Seite - das kann ich nicht antworten kannst du es tun oder nicht
Gubko Alexander Sergeevich schrieb: Ich verstehe nur nicht ganz wie. Ich kann das, gibt es ein Beispiel? Option, bei der jedes Produkt auf dem Trail wäre. Seite - oben, ich brauche es.
Dir ein solches Beispiel zu geben bedeutet, eine fertige Lösung für dich zu nehmen und zu entwerfen. Ich kann das nicht tun.
30.03.2021, 16:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können dies {|foreach from=$productsArray item="p"|} <p style="page-break-after: always;">{|$p.name|}</p> {|/foreach| ausprobieren } und geben Sie es bereits in diesem Element nach Bedarf ein
30.03.2021, 16:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar