1b.app
Link kopiert -
Guten Tag!
So arbeiten Sie am besten mit Waren, die zur gleichen Modellreihe gehören, sich aber unterscheiden können:
zum Preis
Größe
Farbe
Dabei ist es wichtig, für die gesamte Modellpalette die gleiche Artikelnummer beizubehalten.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, Sergej! Ich habe eine „Dekorations“-Nische, in der es (mindestens) Größen und Farben gibt, aber noch bevor ich OneBox bekam, habe ich die Methode „Erfahrung und Fehler“ verwendet, um separate Produktkarten für jede Größe zu verwenden. Der Hauptgrund ist die Flexibilität bei der Arbeit. Eine einzelne Karte (in jedem System) ist funktionaler als ein "Modell". Zum Beispiel: Sie müssen ein Produkt mit einigen einzelnen Feldern exportieren, die nur ein Produkt mit der Größe "M" hat, Sie können es nicht in allen Uploads einrichten und müssen es (wenn möglich) verfeinern. Zur Frage zum Artikel: In meinen Produkten werden unterschiedliche Artikel verwendet, ich sage noch mehr, sie können sich sogar im Laufe der Zeit für das gleiche Produkt ändern, aber ich sehe darin kein Problem, deaktivieren Sie die „Eindeutigkeit von Artikeln“ (wie auf dem Bild) und Sie können arbeiten. Aber ich mache Sie darauf aufmerksam, dass ich nicht versuche, Sie zu überreden, sondern einfach meine Arbeitsweise mit Ihnen teile.
10.11.2022, 10:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Sie können okrem_-Warenkarten erstellen, da mehr und alle Waren (Yak_ mit einem Artikel) den Artikel im Feld "Modellpalette" hinzufügen і in der Benutzeroberfläche des Produkts den Block "Produkttabelle_in der Modellpalette hinzufügen " für den Erfolg der Arbeit mit solchen Karten. Diese Tabelle zeigt alle Produkte, bei denen das Feld "Modellreihe" dem Produkt ähnelt, das Sie sich ansehen.
12.11.2022, 09:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar