1b.app
Link kopiert -

Basierend auf einem Filterwert – fügen Sie verschiedene Werte in einen anderen Filter ein

Leute, ich brauche Hilfe, um das Problem zu lösen. Ich vermute, dass es verbessert werden muss.

Zweck: Basierend auf dem Wert eines Produktfilters müssen Sie einen anderen Wert in einem bestimmten Verzeichnis finden und ihn nur in einem anderen Filter in dasselbe Produkt einfügen.

Beispiel: Es gibt einen Filter „Produktfarbe“ (ID 1111) mit dem Wert „Lila“. Diese neue Aktion sollte diesen Wert im Nachschlagewerk „Spalte A“ finden und einen anderen Wert („Lila“) in einer anderen „Spalte B“ in derselben Zeile übernehmen und in den Filter „Farbe“ (ID 3333) einfügen.

Es gibt jetzt eine ähnliche Aktion „Ein zusätzliches Feld basierend auf zusätzlichen Feldern und Suchdaten ausfüllen“, die sich in „Automatisierung für Produkte“ befindet, aber nur für „zusätzliche Produktfelder“ funktioniert. Es wäre praktisch, wenn es auch im Kontext von Filtern funktionieren würde.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Victory qu dіyu Vaughn füge einen Filter basierend auf dem Nachtragsfeld hinzu
23.09.2022, 11:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Das Zusatzfeld muss mit dem Filter verbunden werden
23.09.2022, 11:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP schrieb: Vykoristovyte qiu diyu Won, um einen Filter hinzuzufügen, der auf dem zusätzlichen Feld basiert
Guten Tag! Danke für die Informationen, aber soweit ich sehen kann, funktioniert diese Aktion für Prozesse, aber ich brauche sie für "Automatisierung für Produkte".
23.09.2022, 11:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Yurchenko Roman Sergeyevich schrieb: Guten Tag! Danke für die Informationen, aber soweit ich sehen kann, funktioniert diese Aktion für Prozesse, aber ich brauche sie für "Automatisierung für Produkte".
Du solltest es ausprobieren, bei den Produkten an sich funktioniert es, die Prozesse haben keine Besonderheiten
23.09.2022, 12:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: Jetzt gibt es eine ähnliche Aktion "Füllen Sie ein zusätzliches Feld basierend auf zusätzlichen Feldern und Suchdaten aus", die sich in "Automatisierung für Produkte" befindet, aber sie funktioniert nur für "zusätzliche Produktfelder". Es wäre praktisch, wenn es auch im Kontext von Filtern funktionieren würde
Sie können die Einstellung, welcher Filter hinzugefügt werden soll, in dieser Aktion verfeinern (Auswahl unter verfügbaren Filtern). Wenn diese Option zu Ihnen passt, dauert es 2 Stunden
20.10.2022, 17:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb: Sie können die Einstellung ändern, welcher Filter zu dieser Aktion hinzugefügt werden soll (Auswahl unter verfügbaren Filtern). Wenn diese Option zu Ihnen passt, dauert es 2 Stunden
Das heißt, es wird möglich sein, einen Filter auszuwählen, von dem aus Sie ihn nehmen und wo Sie den Filter einfügen möchten?
20.10.2022, 18:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb: Sie können die Einstellung ändern, welcher Filter zu dieser Aktion hinzugefügt werden soll (Auswahl unter verfügbaren Filtern). Wenn diese Option zu Ihnen passt, dauert es 2 Stunden
Maxim, könnten Sie meine Frage beantworten?
01.11.2022, 14:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb: Sie können die Einstellung ändern, welcher Filter zu dieser Aktion hinzugefügt werden soll (Auswahl unter verfügbaren Filtern). Wenn diese Option zu Ihnen passt, dauert es 2 Stunden [/ quote] Maxim, die Frage ist relevant. Bitte gib mir eine Antwort
06.12.2022, 20:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar