1b.app
Link kopiert -
Есть необходимость консультации по настройке?
Вы всегда можете создать тему на форуме и партнеры-интеграторы с радостью вам помогут! Создать топик на форуме
Beim Löschen von Kontakten bleiben diese im System und werden als gelöscht angezeigt (so etwas wie ein Warenkorb)

Wenn ich jedoch alle gelöschten Kontakte filtere, das Kontrollkästchen aktiviere und auf „Löschen“ klicke, wird mir das Fenster zur Kontaktwiederherstellung angezeigt.

Ist das ein Fehler? Wenn nicht, wie kann ich die Kontakte, die ich zuvor gelöscht habe, vollständig aus meiner Datenbank entfernen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Matyushko Denis Team Sales OneBox schrieb: Wenn Kontakte gelöscht werden, bleiben sie im System und werden als gelöscht angezeigt (so etwas wie ein Papierkorb). Aber wenn ich alle gelöschten Kontakte filtere, wähle ein Häkchen und klicke auf Löschen, dann den Kontakt Wiederherstellungsfenster wird mir angezeigt. Ist das ein Fehler? Wenn nicht, wie kann ich die Kontakte, die ich zuvor gelöscht habe, vollständig aus meiner Datenbank entfernen? [/ quote] Sie filtern die gelöschten und es ist logisch, dass es Ihnen zeigt, dass Sie sie wiederherstellen können, Sie können die gelöschten nicht löschen)
19.07.2021, 14:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb / a: Sie können gelöschte nicht löschen) [/ quote] Auch für Verbesserungen? Es ist nur so, dass mein Mandant die gelöschten Kontakte nicht unbedingt in seiner Datenbank speichern muss, wenn man einen neuen Mandanten im System anlegt, dessen Mail aber zum Beispiel die gleiche ist wie die des gelöschten Kontakts die Suche nach Duplikaten funktioniert?
19.07.2021, 14:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Denis Matyushko Team Sales OneBox schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Sie können gelöschte nicht löschen) [/ quote] Auch für Verbesserungen? Es ist nur so, dass mein Mandant die gelöschten Kontakte nicht unbedingt in seiner Datenbank speichern muss, wenn man einen neuen Mandanten im System anlegt, dessen Mail aber zum Beispiel die gleiche ist wie die des gelöschten Kontakts die Suche nach Duplikaten funktioniert?
Es gibt eine Aktion, die gelöschte Daten einmal am Tag löscht
19.07.2021, 15:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sagen Sie mir, welche Aktion löscht gelöschte Daten einmal am Tag, nämlich Kontakte? Ich habe in Automatisierungsaktionen gefunden, um gelöschte Waren, Prozesse, alte Ereignisse usw. zu bereinigen. Ich habe nichts gefunden, um gelöschte Kontakte zu bereinigen.
01.11.2021, 13:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar