1b.app
Link kopiert -

Entwickler, Zusammenführen ist keine richtige Logik

Ich habe kombiniert und sehe dies. Ich muss erneut zur Suche gehen und suchen, wen ich mit Kontakten und Bestellungen kombiniert habe. Wenn die Verbindung besteht, leiten Sie mich entweder zum richtigen Kontakt weiter oder verschmelzen Sie mit dem Kontakt, in dem ich bin. Aber zusätzliche Suche. Das ist falsch, der richtige Kunde

2) Wann werden Sie den Scheck für Duplikate zurückgeben? zum Ausführen und Zusammenführen in großen Mengen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. Wenn 10 Kontakte ausgewählt sind, welcher Kontakt soll dann kombiniert werden, wenn Sie über die Verbindung mit dem aktuellen sprechen? eine Frage mit einer Weiterleitung - ja, das ist möglich 2. Ich verstehe nicht, von welchen Duplikaten wir sprechen?:
21.10.2022, 17:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Анатолий
Интегратор
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: 1. Wenn 10 Kontakte ausgewählt sind, welcher Kontakt sollte kombiniert werden, wenn Sie über die Verbindung mit dem aktuellen sprechen? eine Frage mit Weiterleitung - ja, das geht. Oder fragen Sie vor dem Zusammenführen, in welchem Sie es aufschreiben und als wichtigsten betrachten möchten, da Sie wissen müssen, von welchem Verantwortlichen Sie es für richtig halten und welcher Kommentar korrekt ist usw. Wir erlauben ihnen. Wie überprüft man nun die Basis?
24.10.2022, 12:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anatoly Consulting Company "Sales Bureau" schrieb / a: 1) Meistens ist dies der älteste Kontakt, der zuvor erstellt und ausgefüllt wurde. Oder fragen Sie vor dem Zusammenführen, in welchem Sie es aufschreiben und als das Haupt betrachten möchten, da Sie wissen müssen, von welchem Verantwortlichen es als richtig angesehen wird und welcher Kommentar korrekt ist und so weiter [/ quote] Nun, keine offensichtliche Logik
Anatoly Beratungsunternehmen "Sales Bureau" schrieb: ) Wenn Sie Duplikate per E-Mail und Telefon zulassen, um die Datenbank beim Start für Apix Drive zu importieren, damit Anfragen fallen, erlauben wir sie. Wie überprüft man nun die Basis?
Es ist nicht klar, warum Sie Duplikate zugelassen haben und woher das Apix-Laufwerk kommt? kannst du das näher erläutern?
22.11.2022, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Анатолий
Интегратор
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb:
Anatoly Sales Bureau Consulting Company schrieb: 1) Meistens ist dies der älteste Kontakt, der zuvor erstellt und ausgefüllt wurde. Oder fragen Sie vor dem Zusammenführen, in welchem Sie es aufschreiben und als das Haupt betrachten möchten, da Sie wissen müssen, von welchem Verantwortlichen es als richtig angesehen wird und welcher Kommentar korrekt ist und so weiter [/ quote] Nun, keine offensichtliche Logik
Anatoly Beratungsunternehmen "Sales Bureau" schrieb: ) Wenn Sie Duplikate per E-Mail und Telefon zulassen, um die Datenbank beim Start für Apix Drive zu importieren, damit Anfragen fallen, erlauben wir sie. Wie überprüft man nun die Basis?
Es ist nicht klar, warum Sie Duplikate zugelassen haben und woher das Apix-Laufwerk kommt? kannst du das näher erläutern?
1) ja, deshalb habe ich vorgeschlagen, den "Hauptkontakt" wie in anderen Systemen einzuführen, beim Kombinieren zu sagen, welcher Wert vom anderen eingegeben werden soll, bei leeren im Grunde. Und Kunstflug, das ist die Auswahl der Felder in jedem Kontakt für das Endergebnis 2) für den Import aus Excel, damit alles geladen ist und bereits im System Duplikate verarbeitet. Und um Bewerbungen von Apix Drive zu erhalten, müssen Sie die Kontrolle von Duplikaten per E-Mail deaktivieren, da Bestellungen nicht vom selben Kunden stammen, sagt er, dass es bereits einen solchen Kunden gibt (dies stammt aus meiner letzten Frage zu Apix Drive, Mir wurde eine solche Empfehlung gegeben), Aus diesem und anderen Gründen? müssen Duplikate in CRM kontrollieren
22.11.2022, 19:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anatoly Beratungsfirma "Sales Bureau" schrieb: 2) für den Import aus Excel, damit alles doppelt geladen und bereits im System verarbeitet wird. Und um Bewerbungen von Apix Drive zu erhalten, müssen Sie die Kontrolle von Duplikaten per E-Mail deaktivieren, da Bestellungen nicht vom selben Kunden stammen, sagt er, dass es bereits einen solchen Kunden gibt (dies stammt aus meiner letzten Frage zu Apix Drive, Mir wurde eine solche Empfehlung gegeben), [/ quote ] apix drive bedeutet schief verbundene API-Integration, sobald sie einen solchen Fehler erhalten, oder sie es mit api nicht herausgefunden haben. Und ihre Empfehlung führt eher zu Problemen als zu Problemlösungen. Raten Sie ihnen, die Anfrage in api neu zu stellen und den Kunden keinen Unsinn zu raten.
Anatoly Consulting company "Sales Bureau" schrieb / a: 1) Ja, deshalb schlug er vor, den "Hauptkontakt" wie in anderen Systemen einzugeben, wenn Sie beim Kombinieren sagen, welcher Wert vom anderen eingegeben werden soll, grundsätzlich mit leeren. Und Kunstflug, dies ist die Auswahl der Felder in jedem Kontakt für das Endergebnis [/ quote] Jetzt ist die Essenz dieselbe, Sie haben 5-10 Kontakte ausgewählt und es wird gefragt, mit welchem Kontakt zusammengeführt werden soll (er wird der Hauptkontakt).
22.12.2022, 18:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Анатолий
Интегратор
Nun, nicht wirklich, in Kontakten muss ich sie irgendwie finden, dass es sich um Duplikate handelt, dann fragt es, ob ein Kontakt zum erneuten Zusammenführen in der Suche gefunden werden soll.Bei Bestellungen fragt es überhaupt nicht, und es ist nicht klar, warum das Zusammenführen Symbol ist in der Bestellung selbst, wenn es nicht funktioniert und Sie auffordert, mehrere auszuwählen
26.12.2022, 19:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anatoly Beratungsfirma "Sales Bureau" schrieb: Naja, nicht wirklich, bei Kontakten muss ich sie irgendwie finden, dass es Duplikate sind, dann fragt es nochmal bei der Suche nach einem Kontakt zum Zusammenführen
den du ausgewählt hast XX Kontakte und im Fenster auswählen, an welchen Kontakt die Daten übertragen werden sollen, nach meinem Verständnis ist alles logisch. Ich habe 10 Kontakte ausgewählt und einen ausgewählt, wo ich einfrieren (verbinden)
Anatoly Consulting company "Sales Bureau" schrieb: Bei Bestellungen fragt es überhaupt nicht, und es ist nicht klar, warum das Zusammenführungssymbol in der Bestellung selbst angezeigt wird, wenn es so ist funktioniert nicht und bittet darum mehrere auszuwählen
was ist mit bestellungen?
02.01.2023, 15:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Анатолий
Интегратор
Anatoly Consulting company "Sales Bureau" schrieb: Bei Bestellungen fragt er überhaupt nicht, und es ist nicht klar, warum das Gewerkschaftssymbol in der Bestellung selbst ist, wenn es nicht funktioniert, und bittet darum, ein paar auszuwählen [ /quote] Was ist mit Bestellungen?
Tja, wir diskutieren über den Zusammenschluss, da gibt es auch diesen Button, und im Prozess selbst funktioniert er nicht, da es keine Auswahl von mehreren gibt
03.01.2023, 11:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar