1b.app
Link kopiert -

Bestimmte juristische Personen für jeden BP

Guten Tag.
Ist es möglich, die notwendigen juristischen Personen unter einem bestimmten BP zu binden?
Liegt beispielsweise ein BP vor, müssen in diesem Prozess nur 2 juristische Personen im Block zur Auswahl angezeigt werden.
Und die zweite Frage: Bei der Auftragserteilung und weiteren Übergängen über die BP gibt es eine Phase „Nachnahme“, wie kann man den Übergang zu dieser Phase verbieten, wenn es sich beispielsweise nicht um eine juristische Person handelt = Ivanov I.I. ?
Ich habe versucht, dieses Problem mit der Aktion „Übergang je nach Feld verbieten“ zu lösen und angegeben, ob die juristische Person nicht gleich Ivanov.I.I ist (kopiert den vollständigen Namen der juristischen Person), aber es verbietet den Übergang bei der Auswahl einer juristischen Person juristische Person
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Andrey schrieb/a: Ist es möglich, die notwendigen juristischen Personen unter einem bestimmten BP zu binden? Gibt es beispielsweise einen GP, müssen in diesem Prozess nur 2 juristische Personen zur Auswahl im Block angezeigt werden.
Derzeit gibt es keine solche Funktionalität, fügen Sie eine solche Einstellung zum universellen Prozessblock hinzu - 1 Stunde I.I (kopiert den vollständigen Namen der juristischen Person), verbietet aber das Umschalten bei der Auswahl einer juristischen Person
Dies Aktion überprüft die juristische Person des Prozessclients, aber Sie müssen die ID der juristischen Person im Feld angeben
27.01.2022, 12:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es funktioniert nicht, es gibt immer noch einen Fehler.
27.01.2022, 12:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey schrieb: Es funktioniert nicht, es gibt immer noch einen Fehler.
Senden Sie die ID des Prozesses, in dem diese Situation auftritt
27.01.2022, 13:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Der Client des Prozesses hat eine leere juristische Person, daher ist die Bedingung erfüllt und gibt einen Fehler aus
27.01.2022, 14:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anscheinend haben wir uns missverstanden, ich meinte unsere juristischen Personen, die im Antrag stehen
27.01.2022, 14:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey schrieb: Anscheinend haben wir uns missverstanden, ich meinte unsere juristischen Personen, die in der Anwendung stehen
Was meinst du? Ich meine, dass der Kontakt http://box.agro-him.com.ua/app/contact/10275/ (Prozesskunde) keine juristische Person aus dieser Liste http://box.agro-him .com hat. ua/app/unternehmer/
27.01.2022, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir geben die juristische Person in der Bestellung an, da sie sich ändern kann. Deshalb möchte ich keine Verwechslung mit Nachnahme - den Übergang zum BP "Nachnahme" verbieten, wenn die Rechtsperson der Bestellung nicht = Wert ist.
27.01.2022, 17:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie ich bereits angedeutet habe, deckt die Aktion dieses Feld nicht ab (Rechtsträger der Bestellung), fügen Sie es also zu den Aktionseinstellungen hinzu - 1h
27.01.2022, 18:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mit Hilfe dieser Verfeinerung können Sie, wie ich es verstehe, 2 Fragen lösen 1. Aktivieren Sie in der Reihenfolge die Aktion und konfigurieren Sie den Übergang des BP durch juristische Personen (die aus der Anwendung stammen) 2. Wird dies möglich sein? die juristischen Personen für jeden BP separat ein-/ausschalten? (z. B. haben wir 10 davon, wird es möglich sein, 2 davon zu belassen und andere juristische Personen auf diese Weise auf einem anderen Netzteil zu belassen?)
28.01.2022, 09:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe Ihre Idee nicht ganz, in 1 Stunde können Sie die juristische Person des Prozesses zur Liste der Aktionseinstellungen hinzufügen.
09.02.2022, 17:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar