1b.app
Link kopiert -

Verbesserung „Integration von XML-Kontakten (Export)“

Einmal pro Stunde gibt es in CRM eine automatische Aktion zur XML-Kontaktintegration (Export). Es muss aktualisiert werden, um unseren Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir brauchen:
1. Daten der im Zusatzfeld angegebenen Kontaktgruppen wurden in diese XML-Datei hochgeladen (dieses Feld muss hinzugefügt werden). Die Auswahl kann zwischen einer und mehreren Gruppen erfolgen, es gab auch die Auswahl einer Gruppe „ALL“, also aller Gruppen.
2. Es konnten beliebig viele Hauptfelder und zusätzliche Kontakt- und Prozessfelder hinzugefügt werden. Wir müssen es einfach machen, zum Beispiel gibt es eine Zeile „Kontaktfelder“ und eine Zeile „Prozessfelder“, auf die ich klicke und die mir eine Mehrfachauswahl aller vorhandenen Kontaktfelder und zusätzlicher Kontaktfelder bietet. Das Gleiche gilt für Felder und zusätzliche Prozessfelder. Das heißt, analog zur Gruppenauswahl. Es gab auch die Auswahl „ALLE“ für Gruppen, für Kontakte, für Prozesse.
Das Ergebnis sollte sein:
1. FTP-Setup-Block (Wo hochladen)
2. Auswahlleiste „Gruppen“
3. Auswahlleiste „Kontaktfelder“
4. Auswahlleiste „Felder bearbeiten“
5. Hilfe und Ratschläge zur Einrichtung.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, haben Sie sich die aktuellen Aktionen zum Exportieren von Kontakten und Vorgängen im System angesehen?
23.11.2021, 10:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein, wo kann ich diese aktuellen Aktionen zum Exportieren von Kontakten und Prozessen im System sehen? Wir müssen die XML-Datei auf dem Server einmal pro Stunde automatisch aktualisieren. Es ist auch erforderlich, dass die Überarbeitung die Möglichkeit bietet, in den Formaten xls, xml, csv und auf mehrere FTP-Server gleichzeitig sowie auf einen lokalen Standort hochzuladen.
23.11.2021, 11:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Companies CenterM Administrator schrieb: Nein, wo kann ich diese aktuellen Aktionen zum Exportieren von Kontakten und Prozessen im System sehen? Wir müssen die XML-Datei auf dem Server einmal pro Stunde automatisch aktualisieren. Für die Überarbeitung ist es auch erforderlich, die Wahl zwischen dem Hochladen in den Formaten xls, xml, csv und auf mehrere FTP-Server gleichzeitig sowie auf einen lokalen Standort zu ermöglichen.
hier https://crm.centrmig.com/admin/auto/action/hour/edit/ Sie haben bereits die XML-Kontakte-Integration (Export) konfiguriert, Sie können Prozesse auf die gleiche Weise hochladen (die Aktion heißt XML Business Process Integration ( Export) ) erfolgt ein Upload auf FTP und in einen lokalen Ordner
23.11.2021, 17:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir müssen alles genau so in eine XML-Datei entladen, wie wir es im TOR beschrieben haben. Wenn ich sowohl XML Business Process Integration (Export) als auch XML Contact Integration (Export) verwende, handelt es sich um 2 XML-Dateien. Außerdem ist die Einrichtung dieser Integrationen durch die Anzahl der Felder begrenzt und die Einstellung ist nicht ganz einfach und klar.
24.11.2021, 08:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Companies CenterM Administrator schrieb: Wir müssen alles genau so in eine XML-Datei hochladen, wie wir es im TOR beschrieben haben. Wenn ich sowohl XML Business Process Integration (Export) als auch XML Contact Integration (Export) verwende, handelt es sich um 2 XML-Dateien. Außerdem ist die Einrichtung dieser Integrationen durch die Anzahl der Felder begrenzt und die Einstellung ist nicht ganz einfach und klar.
welche kontaktfelder brauchst du denn wenn du sowohl kontakte als auch deren prozesse hochladen willst, dann brauchst du einen link zwischen dem prozess und dem kontakt, ich denke du meinst den link für das kundenprozessfeld. In diesem Fall können Sie mit der Aktion XML-Geschäftsprozessintegration (Export) sowohl die Kontaktfelder als auch die Geschäftsprozessfelder und alle zusätzlichen Felder entladen, die Sie benötigen. Wenn einige Felder fehlen, können sie in Aktion abgeschlossen werden. Insgesamt erhalten Sie 1 XML-Datei
25.11.2021, 15:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir wollten es genau nach TOR machen, damit es im Kundenfeld nach Kontakten und im Kundenfeld nach Zusatzfeldern die Möglichkeit der Mehrfachauswahl gibt. Der Feldtyp ist "Mehrfachliste". Wenn Sie vorschlagen, die XML Business Process Integration (Export) zu einer Standardaktion zu machen und die nicht vorhandenen Felder zu ändern, dann versuchen wir es. Nur Sie benötigen eine detaillierte Beschreibung und Erläuterung, wie diese Aktion konfiguriert wird. Wir haben eine Tabelle in der xls-Datei, wo im Prinzip alles beschrieben ist, was wir brauchen und welche Felder benötigt werden. Kann uns jemand direkt persönlich kontaktieren und wir würden diese Datei zum Studium senden, danach würden wir gerne die Kosten für die Lösung unseres Problems hören.
25.11.2021, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Companies CenterM Administrator schrieb: Wir wollten es nach den TOR machen, damit es eine Möglichkeit der Mehrfachauswahl im Kundenfeld nach Kontakten und im Kundenfeld nach Zusatzfeldern gibt. Der Feldtyp ist "Mehrfachliste". Wenn Sie vorschlagen, die XML Business Process Integration (Export) zu einer Standardaktion zu machen und die nicht vorhandenen Felder zu ändern, dann versuchen wir es. Nur Sie benötigen eine detaillierte Beschreibung und Erläuterung, wie diese Aktion konfiguriert wird. Wir haben eine Tabelle in der xls-Datei, wo im Prinzip alles beschrieben ist, was wir brauchen und welche Felder benötigt werden. Kann uns jemand direkt persönlich kontaktieren und wir würden diese Datei zum Studium senden, danach würden wir gerne die Kosten für die Lösung unseres Problems hören.
Schicken Sie mir die Datei an i.ustimenko@oneboxcorp.com
25.11.2021, 18:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

wann zu erwarten? Ungefähre Bearbeitungszeit?
03.12.2021, 17:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CORP OneBox CTO schrieb:
Companies CenterM Administrator schrieb: Wir wollten es genau nach TOR machen, damit es eine Möglichkeit der Mehrfachauswahl im Kundenfeld nach Kontakten und im Kundenfeld gibt durch Zusatzfelder. Der Feldtyp ist "Mehrfachliste". Wenn Sie vorschlagen, die XML Business Process Integration (Export) zu einer Standardaktion zu machen und die nicht vorhandenen Felder zu ändern, dann versuchen wir es. Nur Sie benötigen eine detaillierte Beschreibung und Erläuterung, wie diese Aktion konfiguriert wird. Wir haben eine Tabelle in der xls-Datei, wo im Prinzip alles beschrieben ist, was wir brauchen und welche Felder benötigt werden. Kann uns jemand direkt persönlich kontaktieren und wir würden diese Datei zum Studium senden, danach würden wir gerne die Kosten für die Lösung unseres Problems hören.
Schicken Sie mir die Datei an i.ustimenko@oneboxcorp.com
Ich habe alles per Post geschickt, die Informationen sind seit einer Woche nicht eingegangen. Keine Antwort, weder per Mail noch hier im Forum. was ist mit der lösung? wann ist eine fertige Entscheidung zu erwarten und was wird von unserer Seite benötigt?
06.12.2021, 12:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar