1b.app
Link kopiert -

Unternehmensmail ist nicht verbunden, Fehler: IMAP: TLS/SSL-Fehler für mail.bestorg.kz: SSL-Aushandlung fehlgeschlagen

In den Einstellungen wie in der Anleitung ist die SSL-Prüfung deaktiviert. Es befindet sich nicht auf dem Server.

Autorisierung über Thunderbird übergeben

Verschiedene E-Mails mit unterschiedlichen Optionen scheitern lassen

Portal https://bestorg.1b.app/app/imap-new/settings/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Es funktioniert nicht, weil die Integration nicht richtig konfiguriert ist. Wir für unseren Teil können die Einstellungen nur erahnen. Wir wissen nicht, welche Einstellungen verwendet werden sollten, wenn Sie sich mit dem E-Mail-Dienst verbinden, dies ist Ihr Dienst.
Valeria Beratungsfirma "Sales Bureau" schrieb: Ausfall verschiedener Mail mit unterschiedlichen Optionen
Anscheinend wurden nicht alle Optionen ausprobiert ....
16.09.2022, 10:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Валерия
Nominelle Lizenz
Tasun Sergey Vladimirovich Produktion von OneBox schrieb: Guten Tag. Es funktioniert nicht, weil die Integration nicht richtig konfiguriert ist. Wir für unseren Teil können die Einstellungen nur erahnen. Wir wissen nicht, welche Einstellungen verwendet werden sollten, wenn Sie sich mit dem E-Mail-Dienst verbinden, dies ist Ihr Dienst.
Valeria Beratungsfirma "Sales Bureau" schrieb: Ausfall verschiedener Mails mit unterschiedlichen Optionen
Anscheinend wurden nicht alle Optionen ausprobiert ....
Also habe ich einen Bildschirm angehängt, wie die Einstellungen aussehen, wo es funktioniert. Also das Problem liegt in der Box, wenn sie sich nicht entsprechend den gleichen Daten verbindet
16.09.2022, 11:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Valeriya Beratungsunternehmen "Sales Bureau" schrieb: Also ich habe einen Bildschirm angehängt, wie die Einstellungen aussehen, wo es funktioniert. Das Problem liegt also in der Box, wenn sie sich nicht mit denselben Daten verbindet
Du kannst weiterhin deine Screenshots anschauen und der Box die Schuld geben, oder du kannst sie nehmen und einrichten .... Diese Integration wird verwendet in fast jeder Arbeitsbox, und die für heute mehr als tausend und keine Probleme. Und jetzt funktioniert es für alle, aber Sie nicht, und die Logik ist einfach - wenn es nicht geklappt hat, dann liegt das Problem im Boxen ... Ich sehe, Sie sind jetzt im Boxen, also schauen Sie, was mit Ihnen nicht stimmt Einstellungen .... Und ich wiederhole, der Maildienst ist Ihr Dienst und nur Sie wissen, wie Sie sich mit ihm verbinden, und auch mit dem, der ihn eingerichtet hat ...; o))
16.09.2022, 11:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Валерия
Nominelle Lizenz
Tasun Sergej Wladimirowitsch OneBox-Produktion schrieb:
Valeriya Beratungsunternehmen "Sales Bureau" schrieb: Also habe ich einen Bildschirm beigefügt, wie die Einstellungen aussehen, wo es funktioniert. Das Problem liegt also in der Box, wenn sie sich nicht mit denselben Daten verbindet
Du kannst weiterhin deine Screenshots anschauen und der Box die Schuld geben, oder du kannst sie nehmen und einrichten .... Diese Integration wird verwendet in fast jeder Arbeitsbox, und die für heute mehr als tausend und keine Probleme. Und jetzt funktioniert es für alle, aber Sie nicht, und die Logik ist einfach - wenn es nicht geklappt hat, dann liegt das Problem im Boxen ... Ich sehe, Sie sind jetzt im Boxen, also schauen Sie, was mit Ihnen nicht stimmt Einstellungen .... Und ich wiederhole, der Maildienst ist dein Dienst und nur du weißt, wie man sich damit verbindet, naja, und wer auch immer es konfiguriert hat ... ;o))
Also wenn es mit den gleichen Einstellungen funktioniert in einem anderen dienst, dann liegt das problem in dem dienst, der nicht vielleicht kann man sagen, welche einstellungen wir falsch angeben, damit es nicht funktioniert. Sie haben tausend Ticks, die pro Runde zu funktionieren scheinen. Die Checkbox sollte ssl nicht prüfen, warum schreibt dann der Fehler ssl not found ?
16.09.2022, 12:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mir ist nicht ganz klar, warum ich dieselbe Integration mehrmals einrichten muss (Sie haben 3 E-Mails und 6 Integrationen)? Die Kontrollkästchen funktionieren genau so, wie sie sollten. Die Essenz der Häfen. Aber um auf Thunderbird zu verweisen und zu sagen, dass dort alles in Ordnung ist, wissen Sie wahrscheinlich nicht, was sich in der Box versteckt und welche Versuche und mit welchen Einstellungen dieser Client versucht, dies dem Benutzer so angenehm wie möglich zu machen.
16.09.2022, 12:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Валерия
Nominelle Lizenz
Tasun Sergey Vladimirovich OneBox production schrieb: Ich verstehe nicht ganz, warum Sie dieselbe Integration mehrmals einrichten müssen (Sie haben 3 E-Mails und 6 Integrationen)? Die Kontrollkästchen funktionieren genau so, wie sie sollten. Die Essenz der Häfen. Aber um auf Thunderbird zu verweisen und zu sagen, dass dort alles in Ordnung ist, wissen Sie wahrscheinlich nicht, was sich in der Box versteckt und welche Versuche und mit welchen Einstellungen dieser Client versucht, dies dem Benutzer so angenehm wie möglich zu machen.
Was ist der Ausweg? Wie konfiguriert man, um zu arbeiten und SSL nicht zu überprüfen? tsunder als Beispiel für die Korrektheit der Daten auf dem Server. und das Kästchen enthält zu viele Kontrollkästchen, und die Anleitung im Video funktioniert nicht wie gezeigt
16.09.2022, 13:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar