1b.app
Link kopiert -

OS: Der Block „Struktur der Holding des Kunden“ wird nicht mehr korrekt angezeigt

Im Vergleich zu MVP zeigte das Betriebssystem den Block „Struktur der Holdinggesellschaft des Kunden“ völlig anders an. Jetzt wird es als Blockdiagramm angezeigt, früher als Liste.

Zuvor habe ich speziell verschiedene Verbesserungen dafür bestellt (https://crm-onebox.com/ru/support/business-processes/8866-dorabotka-dlya-deystvi... ), damit es richtig funktioniert, jetzt kann ich es überhaupt nicht mehr verwenden.

Ich bitte Sie, die Anzeige so zurückzugeben, wie sie in MVP war.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. Im Text des Übergangs zum Betriebssystem wurde deutlich darauf hingewiesen, dass nicht alle Verbesserungen übertragen wurden, und es macht jetzt keinen Sinn, sich darauf zu beziehen. 2. Was ist jetzt nicht bequem?
18.07.2021, 18:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: 1. Im Text des Übergangs zum Betriebssystem wurde deutlich darauf hingewiesen, dass nicht alle Verbesserungen übertragen wurden und es keinen Sinn macht, sich darauf zu beziehen [/ quote] Ja, ich weiß - Dies ist die gängige Praxis ukrainischer Unternehmen - sie werden sich so gut wie möglich vor Kunden schützen und etwas tun wollen.
OneBox Production schrieb: 2. was ist jetzt nicht bequem?
Die Tatsache, dass es nicht kompakt ist. Ich verstehe nicht, was ausgewählt ist. Wenn jemand Flussdiagramme auf dem Boden des Bildschirms benötigt, lassen Sie ihn dies über andere Fenster / Registerkarten tun. Um gut zu funktionieren, benötigt der Prozess eine kompakte und informative https://youtu.be/CUGUA0IFs7Q
18.07.2021, 18:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: Ja, ich weiß - das ist die gängige Praxis ukrainischer Unternehmen - es wird sich so weit wie möglich vor Kunden schützen und Sie wollen etwas tun. [/ quote] Dies ist die beste Methode, um normale Software zu erstellen, ohne an ukrainische Benutzer gebunden zu sein.
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb / a: Die Tatsache, dass es nicht kompakt ist. Ich verstehe nicht, was ausgewählt ist. Wenn jemand Flussdiagramme auf dem Boden des Bildschirms benötigt, lassen Sie ihn dies über andere Fenster / Registerkarten tun. Für gute Arbeit braucht der Prozess ein kompaktes und informatives https://youtu.be/CUGUA0IFs7Q
machen wir es kompakter
19.07.2021, 11:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: machen wir es kompakter [/ quote] Danke! ich warte
19.07.2021, 14:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Halten und Exkremente kompakter gemacht
21.07.2021, 11:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Sie haben das Halten und Extrudieren kompakter gemacht
Um ein Vielfaches besser, aber es gibt noch mehr Kommentare
21.07.2021, 11:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Wenn Sie den Mauszeiger über ein Unternehmen bewegen, werden auf der rechten Seite 2 Schaltflächen „verlassen“, einer zum Ändern des Kunden des Prozesses, der zweite zum Aufzeichnen des Unternehmens in der Anzeige. Prozessfeld. Das aktive Unternehmen ist grau hinterlegt. 2 Fops sind auf der gleichen Linie unterhalb von Klovskiy, was bedeutet, dass sie Kinder sind, die Linie zwischen ihnen sagt dies, da sie nach Klovskiy geht
21.07.2021, 11:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry,
Derkach Dmytriy OneBox-Produktion schrieb: 2 Schaltflächen werden auf der rechten Seite "verlassen", eine, um den Client des Prozesses zu ändern, die zweite, um das Unternehmen in der Anzeige aufzunehmen. Feld bearbeiten
Wenn ich mit der Maus über das Feld fahre, zeige ich nur eine Funktion (Bild Nr. 1)
Derkach Dmytriy OneBox-Produktion schrieb: Aktive Firma ist ausgegraut
Tochterfirma ist ausgewählt, aber die Farbe ist die dasselbe Weiß ist, was es ist (Bild #2)
21.07.2021, 12:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar