1b.app
Link kopiert -

Nach dem Update von OneBox flogen Bilder aus zusätzlichen Feldern weg

Es gibt ein Feld Visual (pr), darin fügen wir das der Bestellung beigefügte Bild ein. https://prnt.sc/z2gnsh
Beim Wechsel der Bühne wird das Bild mit zusätzlichen. Feldprodukt des Prozesses „Visual (PR)“ wird in das Add kopiert. Prozessfeld „Visual (pp)“, und wir sehen es in der allgemeinen Liste. https://prnt.sc/z2h31p
Daran orientiert sich der Verpacker beim Verpacken von Produkten nach der Produktion.
Nach dem Update von OneBox flogen alle Bilder https://prnt.sc/z2h642
Was zu tun ist?
Hunderte Bestellungen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Dies sind die Folgen der Tatsache, dass Sie in der neuen Version der Dateiverschlüsselung dummerweise HTML-Links zwischen Molen und Pfaden mit anderen Chiffren eingegeben haben, sodass die alten Links für Sie nicht funktionieren. Ich weiß nicht, warum sie sich mit solchen Krücken eine solche Anzeige gemacht haben, aber das ist kein Systemproblem, wenn es einen Dateifeldtyp gäbe, dann würden die Links jetzt einfach übertragen, außer dass Skripte die Pfade für neu erstellen können alle Dateien und ersetzen Sie sie durch neue
11.02.2021, 11:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Ich weiß nicht, warum sie mit solchen Krücken eine solche Anzeige für sich selbst erstellt haben, aber dies ist kein Systemproblem. Wenn es einen Dateifeldtyp gäbe, würden die Links ruhig übertragen [ /quote] Du sagst das, als hätte ich mich hingesetzt und mir eine Überarbeitung vorgenommen. Ich habe es bei Ihnen bestellt, den Integrator bezahlt, die Überarbeitung selbst bezahlt, und dann stellt sich heraus, dass "jemand" eine Krücke gemacht hat. Was ist dann der richtige Weg? Nicht mit Krücken. Ich werde das Problem mit dem Integrator und den Entwicklern ansprechen, warum sie Geld für die Überarbeitung nehmen und es mit "Krücken" tun.
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb/a: Jetzt ist es möglich, die Pfade für alle Dateien mit Skripten neu zu erstellen und durch neue zu ersetzen
Wie macht man das?
11.02.2021, 11:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Grabovsky Mandant schrieb/a: Sie sagen das, als ob ich mich hingesetzt und für mich selbst revidiert hätte. Ich habe es bei Ihnen bestellt, den Integrator bezahlt, die Überarbeitung selbst bezahlt, und dann stellt sich heraus, dass "jemand" eine Krücke gemacht hat. Was ist dann der richtige Weg? Nicht mit Krücken. Ich werde das Problem mit dem Integrator und den Entwicklern ansprechen, warum sie Geld für die Überarbeitung nehmen und es mit "Krücken" tun.
und es gibt keine Verfeinerung, dies ist die Einstellung Ihres Integrators und dort gab es keine Verfeinerung. Warum müssen wir für die Krücken Ihrer Integratorphantasie sorgen, ihn aufstellen und harken lassen, Sie können ihm schreiben. Integratoren sind separate Personen und ein separates Unternehmen, und wir haben nichts mit ihnen zu tun, alles, was sie einrichten, ist ihre Verantwortung und nicht die Verantwortung des Produkts
Alexander Grabovsky Kunde schrieb: Wie macht man das?
Ich schaffe das in 3 Stunden oder du kannst denjenigen kontaktieren, der es aufgebaut hat und ihn seine Krücken reparieren lassen
11.02.2021, 13:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Integratoren sind separate Personen und ein separates Unternehmen und wir haben nichts mit ihnen zu tun, alles, was sie einrichten, ist ihre Verantwortung und nicht die Verantwortung für das Produkt
Ich frage mich, warum sie dann bezahlen der Integrator wurde bei FOP Ustimenko I.P. hergestellt? Theoretisch hätte ich Legese bezahlen sollen, wenn ihr nichts gemeinsam habt. Und 2018 haben Sie nicht gesagt, Integratoren hätten nichts mit Ihrem Unternehmen zu tun.
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: aber es gibt keine Verbesserung, dies ist die Einstellung Ihres Integrators und dort gab es keine Verbesserung.
Seltsam, ich erinnere mich, dass einige Verbesserungen vorgenommen wurden, damit diese Funktionalität funktioniert. Ich habe sogar eine Rechnung für 5 Stunden zur Hand https://prnt.sc/z37pka Ich werde Legeza danach fragen.
11.02.2021, 13:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Grabovsky Der Kunde schrieb: Ich frage mich, warum dann die Zahlung für den Integrator an FOP Ustimenko I.P. geleistet wurde? Theoretisch hätte ich Legese bezahlen sollen, wenn ihr nichts gemeinsam habt. Und 2018 haben Sie nicht gesagt, Integratoren hätten nichts mit Ihrem Unternehmen zu tun.
Zeigen Sie mir die Bezahlung für den Integrator für diesen FOP, ich bezweifle sehr, dass Sie so etwas finden werden. Wenn wir über Verbesserungen für 2020 sprechen, dann ja, aber nicht als Integrator. Ich warte auf einen Bildschirm oder eine Vereinbarung oder eine Rechnung für die von Ihnen angegebene FOP.
Alexander Grabovsky Client schrieb: Es ist seltsam, ich erinnere mich, dass einige Verbesserungen vorgenommen wurden, damit diese Funktionalität funktioniert. Ich habe sogar eine Rechnung für 5 Stunden zur Hand https://prnt.sc/z37pka Ich werde Legeza danach fragen.
Ich zitiere sogar die TK von Legeza für diese Überarbeitung "ZWECK: Verknüpfen Sie importierte Bilddateien (+ andere Formate: pdf, doc (docx), xls (xlsx) mit Bestellprodukten über ein zusätzliches Bestellproduktfeld. Lösung (copy -Einfügen): Neben den Fotos in der Liste der Anhänge der Bestellung machen wir eine Schaltfläche, durch deren Drücken ein "Foto" entsteht. Fügen Sie es dann durch Strg + V in die gewünschte Zeile in den Produkten ein - und a Foto erscheint dort (bei Bilddateien)
11.02.2021, 14:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor, Alexander haben mich wegen der Überarbeitung kontaktiert, die am 16.02.2018 durchgeführt wurde, hier ist das TOR der Konsultation vom 08.02.2018 und dann haben sie auf der Grundlage der Überarbeitung das Setup durchgeführt, das heißt, es gibt keine "Krücken", es gibt eine Lösung, die etwas weniger als drei Jahre lang gut funktioniert hat, wie können Sie mir helfen, die aktuelle Situation zu beheben?
11.02.2021, 15:17
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Igor, Alexander kontaktierte mich für die Überarbeitung, die am 16.02.2018 durchgeführt wurde, hier ist die TOR der Konsultation vom 08.02.2018 und dann, basierend auf der Verfeinerung, sie haben die Einstellung vorgenommen, das heißt, "Krücken" fehlen, es gibt eine Lösung, die etwas weniger als drei Jahre perfekt funktioniert hat, wie können Sie helfen, die aktuelle Situation zu beheben?
Ich habe oben die Antwort gegeben, was zu tun ist
11.02.2021, 15:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vyacheslav Legeza, Sie haben mich um einen Kommentar gebeten. Meine offizielle Antwort: 1. Wenn der Client in der Cloud ist, bin ich bereit, die Arbeit des Integrators zu bezahlen, damit er die Daten konvertiert. 2. Wenn der Kunde auf der Box ist und sie bis vor einem Jahr gekauft hat, bin ich bereit, die Arbeit des Integrators zu bezahlen, damit er die Daten konvertiert. 3. Wenn der Kunde auf der Box ist, aber eine Vereinbarung unterschrieben hat, dass er 50 USD/Benutzer/Jahr für Updates zahlt, bin ich bereit, die Arbeit des Integrators zu bezahlen, damit er die Daten konvertiert. In allen anderen Fällen - NEIN, ich bin nicht im Geschäft.
12.02.2021, 13:12
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Zeigen Sie mir die Zahlung für den Integrator für dieses Einzelunternehmen, ich bezweifle sehr, dass Sie so etwas finden werden. Wenn wir über Verbesserungen für 2020 sprechen, dann ja, aber nicht als Integrator. Ich warte auf einen Bildschirm oder eine Vereinbarung oder eine Rechnung für die von Ihnen angegebene FOP. [/ quote] Rakhunok-Rechnung Nr. 2013992000 ausgestellt am 25.01.2018. Vertrag mit der gleichen Nummer. Waren: Service in der Förderung von CRM In Höhe von 18 689,12 UAH. Bei Bedarf sende ich Ihnen Kopien per E-Mail zu. Ich werde auch meine Vision als Kunde erläutern: Ich habe OneBox gekauft, und zu einem bestimmten Zeitpunkt wurden Aufgaben gebildet, die für die weitere Optimierung von Prozessen benötigt wurden. Habe die kontaktiert. OneBox-Support, der mir einen Integrator bot, mit dem ich schnell die gewünschte Funktionalität aufbauen und implementieren kann. Die Kosten des Integrators und die Konditionen waren auf der OneBox-Website zu finden. (Es wurde nirgendwo darauf hingewiesen, dass es sich um separate Unternehmen handelt.) Ich bezahlte den Integrator und begann mit ihm zu arbeiten. (Ich habe es nirgendwo ausgewählt, es wurde mir von OneBox zur Verfügung gestellt.) Später stieß ich auf das Problem, dass ich nicht allein mit dem Integrator war und er mir 1 Stunde pro Tag zuweisen konnte, nachdem er im Voraus ein Treffen vereinbart hatte. Dementsprechend war es notwendig, dass im Zeitplan sowohl meine als auch die Freizeit des Integrators zusammenfielen. Was dazu geführt hat, dass sich das Projekt in die Länge gezogen hat. Diese Bedingungen wurden weder auf der Website noch zu Beginn der Arbeit angegeben, daher sagte mir jemand von der Leitung von OneBox am Telefon, dass der Integrator bis zum Abschluss des Projekts mit mir zusammenarbeiten würde. Wir arbeiteten weiter mit dem Integrator und schlossen einen Teil des Projekts ab, ich setzte den Rest aus, da sich die Pläne aufgrund von Fristen änderten. (Ich persönlich hatte keine Zeit, für solche Bedingungen Zeit einzuplanen.) Die von uns implementierte Funktionalität wurde teilweise mit Hilfe von Verbesserungen durchgeführt (ich habe 2 Rechnungen für 5 und 39 Stunden bezahlt). Und teilweise kundenindividuell, unter Nutzung bestehender Funktionen. Ich erinnere mich nicht, was genau konfiguriert und was abgeschlossen wurde. (Aber Sie können Aufgaben erheben). Was zur Optimierung des Prozesses nötig war, ist erledigt. Nach 3 Jahren, nach dem Update, fliegen alle Bilder die in den Bestellungen waren und die aufgrund der Einstellungen/Verbesserungen des Integrators gemacht wurden weg. OneBox CTO sagt, dass die Schuld des Integrators, und er sollte entscheiden. Dass OneBox und Integratoren verschiedene Unternehmen sind. - Nur habe ich keinen Integrator gewählt, aber sie haben mir OneBox zur Verfügung gestellt. - Ich habe für den CTO von FOP OneBox bezahlt, und niemand hat auch nur ein Wort gesagt, dass der Integrator getrennt von OneBox verantwortlich ist, wenn etwas nicht mehr funktioniert.
12.02.2021, 15:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Grabovsky Kunde schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Zeigen Sie mir die Zahlung für den Integrator für dieses Einzelunternehmen, ich bezweifle sehr, dass Sie so etwas finden werden. Wenn wir über Verbesserungen für 2020 sprechen, dann ja, aber nicht als Integrator. Ich warte auf einen Bildschirm oder eine Vereinbarung oder eine Rechnung für die von Ihnen angegebene FOP. [/ quote] Rakhunok-Rechnung Nr. 2013992000 ausgestellt am 25.01.2018. Vertrag mit der gleichen Nummer. Waren: Service in der Förderung von CRM In Höhe von 18 689,12 UAH. Bei Bedarf sende ich Ihnen Kopien per E-Mail zu. Ich werde auch meine Vision als Kunde erläutern: Ich habe OneBox gekauft, und zu einem bestimmten Zeitpunkt wurden Aufgaben gebildet, die für die weitere Optimierung von Prozessen benötigt wurden. Habe die kontaktiert. OneBox-Support, der mir einen Integrator bot, mit dem ich schnell die gewünschte Funktionalität aufbauen und implementieren kann. Die Kosten des Integrators und die Konditionen waren auf der OneBox-Website zu finden. (Es wurde nirgendwo darauf hingewiesen, dass es sich um separate Unternehmen handelt.) Ich bezahlte den Integrator und begann mit ihm zu arbeiten. (Ich habe es nirgendwo ausgewählt, es wurde mir von OneBox zur Verfügung gestellt.) Später stieß ich auf das Problem, dass ich mit dem Integrator nicht allein war und er mir 1 Stunde pro Tag zuweisen konnte, nachdem er im Voraus ein Treffen vereinbart hatte. Dementsprechend war es notwendig, dass im Zeitplan sowohl meine als auch die Freizeit des Integrators zusammenfielen. Was dazu geführt hat, dass sich das Projekt in die Länge gezogen hat. Diese Bedingungen wurden weder auf der Website noch zu Beginn der Arbeiten angegeben, daher teilte mir jemand von der Leitung von OneBox am Telefon mit, dass der Integrator bis zum Abschluss des Projekts mit mir zusammenarbeiten würde. Wir arbeiteten weiter mit dem Integrator und schlossen einen Teil des Projekts ab, ich setzte den Rest aus, da sich die Pläne aufgrund von Fristen änderten. (Ich persönlich hatte keine Zeit, für solche Bedingungen Zeit einzuplanen.) Die Funktionalität, die wir implementiert haben, wurde teilweise mit Hilfe von Verbesserungen durchgeführt (ich habe 2 Rechnungen für 5 und 39 Stunden bezahlt). Und teilweise kundenindividuell, unter Nutzung bestehender Funktionen. Ich erinnere mich nicht, was genau konfiguriert und was abgeschlossen wurde. (Aber Sie können Aufgaben erheben). Was zur Optimierung des Prozesses nötig war, ist erledigt. Nach 3 Jahren, nach dem Update, fliegen alle Bilder die in den Bestellungen waren und die aufgrund der Einstellungen/Verbesserungen des Integrators gemacht wurden weg. OneBox CTO sagt, dass die Schuld des Integrators, und er sollte entscheiden. Dass OneBox und Integratoren verschiedene Unternehmen sind. - Nur habe ich keinen Integrator gewählt, aber sie haben mir OneBox zur Verfügung gestellt. - Ich habe für den CTO von FOP OneBox bezahlt, und niemand hat auch nur ein Wort gesagt, dass der Integrator getrennt von OneBox verantwortlich ist, wenn etwas nicht mehr funktioniert.
Sie als Kunde sind nicht schuld, Sie hatten keine Ahnung, wie der Integrator Ihre technischen Spezifikationen für Sie erstellt und ob dies überhaupt stimmt, und hier verstehe ich Sie und unterstütze Sie zu 100%. Legeza hat einen Algorithmus entwickelt, der seiner Meinung nach Ihr Problem löst - das Kopieren des HTML-Links in die Datei, ohne die Konsequenzen zu verstehen, basierend auf seiner Entscheidung, hat er eine Revision mit seiner technischen Aufgabe erstellt, die abgeschlossen wurde. Jetzt, drei Jahre später, funktioniert Slavas Algorithmus nicht. Und das sind die Entscheidungen, die ich "Krücken" nenne. Ich kann nicht alle 1000 Kunden und Hunderte von Integratoren und das, was sie tun, im Auge behalten, also liegt die Verantwortung für ihre Handlungen vollständig bei ihnen. Wenn es keine Benutzerdaten im Feld (kein HTML-Layout) wären, dann gäbe es dieses Problem nicht, ansonsten kann ich nicht dafür verantwortlich gemacht werden, was Sie in die Felder eingeben. hier liegt der Fehler zu 100 % bei Slava Legeza und er muss dieses Problem lösen
14.02.2021, 20:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Alexander Grabovsky Kunde schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Zeigen Sie mir die Zahlung für den Integrator für dieses Einzelunternehmen, ich bezweifle sehr, dass Sie so etwas finden werden. Wenn wir über Verbesserungen für 2020 sprechen, dann ja, aber nicht als Integrator. Ich warte auf einen Bildschirm oder eine Vereinbarung oder eine Rechnung für die von Ihnen angegebene FOP. [/ quote] Rakhunok-Rechnung Nr. 2013992000 ausgestellt am 25.01.2018. Vertrag mit der gleichen Nummer. Waren: Service in der Förderung von CRM In Höhe von 18 689,12 UAH. Bei Bedarf sende ich Ihnen Kopien per E-Mail zu. Ich werde auch meine Vision als Kunde erläutern: Ich habe OneBox gekauft, und zu einem bestimmten Zeitpunkt wurden Aufgaben gebildet, die für die weitere Optimierung von Prozessen benötigt wurden. Habe die kontaktiert. OneBox-Support, der mir einen Integrator bot, mit dem ich schnell die gewünschte Funktionalität aufbauen und implementieren kann. Die Kosten des Integrators und die Konditionen waren auf der OneBox-Website zu finden. (Es wurde nirgendwo darauf hingewiesen, dass es sich um separate Unternehmen handelt.) Ich bezahlte den Integrator und begann mit ihm zu arbeiten. (Ich habe es nirgendwo ausgewählt, es wurde mir von OneBox zur Verfügung gestellt.) Später stieß ich auf das Problem, dass ich mit dem Integrator nicht allein war und er mir 1 Stunde pro Tag zuweisen konnte, nachdem er im Voraus ein Treffen vereinbart hatte. Dementsprechend war es notwendig, dass im Zeitplan sowohl meine als auch die Freizeit des Integrators zusammenfielen. Was dazu geführt hat, dass sich das Projekt in die Länge gezogen hat. Diese Bedingungen wurden weder auf der Website noch zu Beginn der Arbeiten angegeben, daher teilte mir jemand von der Leitung von OneBox am Telefon mit, dass der Integrator bis zum Abschluss des Projekts mit mir zusammenarbeiten würde. Wir arbeiteten weiter mit dem Integrator und schlossen einen Teil des Projekts ab, ich setzte den Rest aus, da sich die Pläne aufgrund von Fristen änderten. (Ich persönlich hatte keine Zeit, für solche Bedingungen Zeit einzuplanen.) Die Funktionalität, die wir implementiert haben, wurde teilweise mit Hilfe von Verbesserungen durchgeführt (ich habe 2 Rechnungen für 5 und 39 Stunden bezahlt). Und teilweise kundenindividuell, unter Nutzung bestehender Funktionen. Ich erinnere mich nicht, was genau konfiguriert und was abgeschlossen wurde. (Aber Sie können Aufgaben erheben). Was zur Optimierung des Prozesses nötig war, ist erledigt. Nach 3 Jahren, nach dem Update, fliegen alle Bilder die in den Bestellungen waren und die aufgrund der Einstellungen/Verbesserungen des Integrators gemacht wurden weg. OneBox CTO sagt, dass die Schuld des Integrators, und er sollte entscheiden. Dass OneBox und Integratoren verschiedene Unternehmen sind. - Nur habe ich keinen Integrator gewählt, aber sie haben mir OneBox zur Verfügung gestellt. - Ich habe für den CTO von FOP OneBox bezahlt, und niemand hat auch nur ein Wort gesagt, dass der Integrator getrennt von OneBox verantwortlich ist, wenn etwas nicht mehr funktioniert.
Sie als Kunde sind nicht schuld, Sie hatten keine Ahnung, wie der Integrator Ihre technischen Spezifikationen für Sie erstellt und ob dies überhaupt stimmt, und hier verstehe ich Sie und unterstütze Sie zu 100%. Legeza hat einen Algorithmus entwickelt, der seiner Meinung nach Ihr Problem löst - das Kopieren des HTML-Links in die Datei, ohne die Konsequenzen zu verstehen, basierend auf seiner Entscheidung, hat er eine Revision mit seiner technischen Aufgabe erstellt, die abgeschlossen wurde. Jetzt, drei Jahre später, funktioniert Slavas Algorithmus nicht. Und das sind die Entscheidungen, die ich "Krücken" nenne. Ich kann nicht alle 1000 Kunden und Hunderte von Integratoren und das, was sie tun, im Auge behalten, also liegt die Verantwortung für ihre Handlungen vollständig bei ihnen. Wenn es keine Benutzerdaten im Feld (kein HTML-Layout) wären, dann gäbe es dieses Problem nicht, ansonsten kann ich nicht dafür verantwortlich gemacht werden, was Sie in die Felder eingeben. hier liegt der Fehler zu 100% bei Slava Legeza und er sollte dieses Problem lösen
Großartig! Jetzt kann ich mindestens ein Jahr Garantie auf die Arbeit geben, die ich für meine Kunden ausführe. Sasha, wenn Sie den Algorithmus ändern müssen, damit er funktioniert, schlage ich vor, zu diskutieren und Änderungen vorzunehmen, um die Änderungen zu berücksichtigen, die auf der OneBox-Seite aufgetreten sind. Wie ist das eine Option?
17.02.2021, 15:23
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Sasha, wenn Sie den Algorithmus ändern müssen, damit er funktioniert, schlage ich vor, zu diskutieren und Änderungen vorzunehmen, um die Änderungen zu berücksichtigen, die auf der OneBox-Seite aufgetreten sind. Wie ist das eine Option?
Sag mal, wie siehst du die Lösung? Diese Bestellungen, die in Arbeit waren, haben wir korrigiert, aber die alten sind es nicht. Es gibt mehrere tausend von ihnen. Es wird lange dauern, es von Hand zu tun. Außerdem müssen Sie berücksichtigen, dass es bei Bestellungen mit mehr als 2 Produkten nicht immer möglich ist zu verstehen, welcher Aufdruck wohin gehört: https://prnt.sc/1002vol
18.02.2021, 19:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar