1b.app
Link kopiert -

Die globale Suche wird nicht korrekt angezeigt

Guten Tag!
Bei Verwendung einer globalen Suche wird das Popup mit Informationen häufig nicht korrekt angezeigt, nämlich die Ergebnisse werden nicht angezeigt - https://i.imgur.com/TZlqXuu.jpg
Sag mir, wie ich das beheben kann?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Aus irgendeinem Grund sehe ich überhaupt keine Texte auf Ihrem Bildschirm, es fühlt sich an, als würde der Browser sie einfach nicht darstellen. Geben Sie an, unter welchem Benutzer kann dies die ganze Zeit wiederholt werden?
15.01.2021, 17:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Ich sehe überhaupt keine Texte auf Ihrem Bildschirm, es fühlt sich an, als würde der Browser sie einfach nicht darstellen Geben Sie an, unter welchem Benutzer kann dies die ganze Zeit wiederholt werden?
Ja, genau das ist das Problem, dass nicht alle Daten angezeigt werden. Ich melde mich als mein persönlicher Benutzer (admin) an. Was zeigen Sie zur Anerkennung? Ich wollte auch hinzufügen, dass dies nicht konstant ist, aber oft genug.
16.01.2021, 07:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Ich wollte auch hinzufügen, dass dies nicht immer, aber oft genug ist.
Als Administrator kann ich das nicht wiederholen - ich habe die gleiche Suchanfrage zehnmal in verschiedenen Browsern versucht. Ich gehe davon aus, dass dies eher ein browserbasiertes Problem ist - vielleicht verbietet ein Werbeblocker die Ersetzung von Inhalten. Hast du das in einem anderen Browser getestet?
18.01.2021, 14:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk Administrator schrieb/a:
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb/a: Ich wollte auch hinzufügen, dass dies nicht immer, aber oft genug der Fall ist.
Als Administrator kann ich das nicht wiederholen - ich habe die gleiche Suchanfrage zehnmal in verschiedenen Browsern versucht. Ich gehe davon aus, dass dies eher ein browserbasiertes Problem ist - vielleicht verbietet ein Werbeblocker die Ersetzung von Inhalten. Hast du das in einem anderen Browser getestet?
Abhängigkeiten kann ich leider auch nicht ausfindig machen :( Ich nutze Chrome ohne Blockierung. In anderen Browsern habe ich es nicht ausprobiert. Ich werde versuchen zu arbeiten und prüfen, ob es so etwas gibt.
18.01.2021, 15:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar