1b.app
Link kopiert -

Erforderliche Implementierung der Schnittstelle für Service Desk

Є eskіzi dekіlkoh storіnok іnterfeysu Service Desk - Service pіdtrimki koristuvachіv vіdpriyemstvі. Wie können Sie die Benutzeroberfläche der Geschäftsprozesse von OneBOX so anpassen, dass Sie den Gestank wie auf Skizzen sehen können? Können Sie die Benutzeroberfläche von BOX optimieren?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, beim Boxen können Sie sich im Prozess alle notwendigen Felder in der gewünschten Reihenfolge anzeigen lassen und selbst entscheiden, wo Sie welches Feld wo anzeigen. Alles, was ich auf den Screenshots sehe, kann über die Prozessoberfläche konfiguriert werden, mit Ausnahme des Chats auf dem letzten Bildschirm, da ich immer noch nicht verstehe, um welche Art von Chat es sich handelt und über welchen Messenger / welches System er funktioniert.
13.09.2021, 12:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Betrachten wir die erste Oberfläche (AKTUELLE WOCHE), dann die typische Oberfläche „Mein Kalenderprozess“, vor allen Ergänzungen der rechte Block mit Feldern. Leistung: 1. Können Sie diesen Block eigenständig zur Standardschnittstelle hinzufügen, z. B. Vikoristovuyuchi, das Workshop-Modul, als UI-Konstruktor, mit offensichtlichen Kenntnissen von HTML und PHP? 2. Ist es möglich, eine Implementierung anzufordern, indem die technischen Spezifikationen der Skin-Änderungsschnittstelle beschrieben werden, wie man über die Standardanpassungen hinausgeht?
15.09.2021, 12:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Sie können keinen PHP-Code in Box schreiben. Sie können HTML in spezialisierten Blöcken verwenden 2. Ja, natürlich
15.09.2021, 13:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und für die Hilfe des Workshop-Moduls? In der Beschreibung des zocrema-Moduls steht "Diese Version des Moduls kann durch die Erweiterung des Add-Ons verschiedene Schnittstellenblöcke erstellen ...", aber auf der Seite "Documentation on OneBox UI" sehe ich eine entschuldigung 404 :)
15.09.2021, 15:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte geben Sie einen Link zu dem genannten Modul an
15.09.2021, 17:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Während dieses Modul nicht funktioniert. Diese. Sie können es nur verbinden, aber soweit ich mich erinnere, wird es nichts Vernünftiges bringen
16.09.2021, 14:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wann ist der Start geplant? Können Sie den Schlüssel zum Anschließen des Moduls entfernen, können Sie es selbst testen?
16.09.2021, 15:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Stosovno MVP-Version zrazumilo. Und wie können Sie Ihre benutzerdefinierte Oberfläche unabhängig erweitern, z. B. auf Skizzen, oder ein natives App-Add-on basierend auf OS OneBOX, API v2-Add-ons, My Custom Apps erstellen?
21.09.2021, 14:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, das wird in Zukunft möglich sein.
24.09.2021, 12:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie nach Begriffen sortieren, wenn es möglich ist, zu erscheinen - Monat, Pivroku, Rіk?
24.09.2021, 12:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leider habe ich diese Informationen nicht.
24.09.2021, 12:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar