1b.app
Link kopiert -

Bewerten Sie die Verbesserung oder die Möglichkeit, die Funktionalität für den Importeur von Produkten anzupassen, deren Bestellungen unterwegs sind und kontrolliert werden müssen

Ich brauche diese Art von Funktionalität. Ich habe Waren, die 20 bis 60 Tage aus dem Ausland unterwegs sind, und ich benötige Prozesse und Kontrollfelder für bestellte Waren, um zu sehen, wie weit sie reisen und wann sie voraussichtlich ankommen. Im Grunde ist die Ware die gleiche, die wir bereits haben und wir haben sie in der Mitte, aber ich bestelle ständig etwas Neues und neue Ware wird grundsätzlich nach der Ankunft in Positionen angelegt (hier kann man anlegen und vorrücken und dann bearbeiten). Ich benötige eine Funktion oder ein BP, wo ich sehen kann, welche Waren nach Bestellungen gruppiert bestellt werden. Und in der Produktliste sehen Sie die Anzahl der bestellten Waren auf der Straße mit der Möglichkeit, zu dieser Bestellung zu gehen und das Datum der Bestellung anzuzeigen. Kosten in anderer Währung. Kommentare, Zahlungsdatum, Versanddatum durch den Lieferanten, Sendungsnummer zur Nachverfolgung und voraussichtliches Ankunftsdatum der Waren in der Ukraine + Allgemeines Feld zur Gruppierung kleiner Kleinbestellungen in große (Container) und Spediteure (es gibt mehrere davon) . + Zusätzliches Feld für Beschreibung, Kommentare. Diese Daten aus Bestellungen sollten in der Produkttabelle als Liste angezeigt werden, um die Menge der Waren auf dem Weg hervorzuheben. Diese Menge führte Gipper zu den Prozessen (Bestellungen), wo Sie die Menge / das Ankunftsdatum sehen können.
Diese Funktionalität hilft dabei, den Warenbestand zu kontrollieren, zu pflegen und rechtzeitig zu bestellen. Manager können sehen, ob und wann dieses Produkt wieder verfügbar sein wird. Selbst bei einem Warensaldo von Null im Lager und dem Vorhandensein der bestellten Waren auf dem Weg würde es nicht schaden, den Verfügbarkeitsindikator auf ERWARTET ändern zu können und diesen Indikator für Standorte hochladen zu können.
Für jeden, der Waren importiert oder einen langen Prozess der Warenlieferung hat, wird diese Funktionalität relevant sein.
Sagen Sie mir, kann dies mit Einstellungen oder nur Verbesserungen oder gemischt umgesetzt werden, indem Sie ein Netzteil organisieren, seine Funktionalität einrichten und die Ausgabe von Indikatoren abschließen, wie viel in der Produktliste in der Tabelle bestellt wird
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Gemäß dem Beschriebenen kann ich empfehlen, dass Sie dieselben Bestellungen beim Lieferanten aufgeben, während Sie neue Produkte auf der Grundlage von fiktiven Produkten erstellen (Waren können aus der Bestellung durch einen speziellen Block geladen werden, die Aktion für das Verfahren besteht darin, aus fiktiven Produkten zu erstellen - echte), und geben Sie dann in der Bestellung selbst an, wann die Lieferung erfolgen soll. , Frachtbrief usw. Für eine genauere Entwicklung eines Geschäftsprozesses empfehle ich Ihnen die Dienste von Integratoren https://crm-onebox.com/ru/integrators/ - sie können die Leistungsbeschreibung für die von Ihnen gewünschte Funktionalität genauer erstellen brauchen. Oder wenn Sie einen persönlichen Leiter des technischen Supports haben – erkundigen Sie sich bei ihm nach der Möglichkeit, Ihr Problem zu lösen.
05.11.2020, 14:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Im Prinzip haben wir die Umsetzung mit dem Manager besprochen und werden versuchen, sie umzusetzen
10.11.2020, 11:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar