1b.app
Link kopiert -

Wie übertrage ich TTN von Nova Poshta auf Prom?

Jetzt gibt es in Prom die Regel, dass der Kunde die Bestellung stornieren kann, obwohl die Bestellung keine TTN enthält, und es notwendig wurde, die TTN an Prom zu übertragen. Sagen Sie mir, ich habe nicht herausgefunden, wie das geht
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sie können die Aktion "PromUA / Speichern der Lieferscheinnummer des aktuellen Vorgangs" verwenden.
03.11.2022, 14:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Таровик Дмитрий Николаевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Maria OneBox Produktion schrieb: Du kannst die Aktion "PromUA / Nummer der aktuellen Liefermeldung speichern"
gut nutzen, dies ist in der Branche notwendig, um TTN zu generieren und sich vom Prom abzumelden. Powered by Prom, dann haben sie keine solche Funktionalität
03.11.2022, 17:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolaevich schrieb / a: dann haben sie keine solche Funktionalität [/ quote] sie haben eine Möglichkeit in der API. Wenn dies nicht möglich ist, haben sie möglicherweise die API aktualisiert, ohne die Dokumentation https://prom.ua/cloud-cgi/static/uaprom-static/docs/swagger/index.html#/Delivery... zu aktualisieren
03.11.2022, 17:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Таровик Дмитрий Николаевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Maria OneBox Produktion schrieb: Du kannst die Aktion "PromUA / Lieferscheinnummer des aktuellen Prozesses speichern"
werde ich versuchen
03.11.2022, 17:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie müssen zu Bestellungen gehen, in der oberen rechten Ecke den Einstellungsbildschirm 1 auswählen, die Phase auswählen, in der die TTN an den Abschlussball übertragen wird (ich habe sie an den Kunden gesendet) und die automatische Aktion „PromUA / Speichern der Liefererklärungsnummer des laufenden Prozesses". Wenn ich zur Phase "an den Client gesendet" gehe, wird das tt an den Abschlussball übertragen
03.11.2022, 21:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Таровик Дмитрий Николаевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Andrew schrieb: Sie müssen zu Bestellungen gehen, den Einstellungsbildschirm 1 in der oberen rechten Ecke auswählen, die Phase auswählen, in der die TTN an den Abschlussball übertragen wird (ich habe sie an den Kunden gesendet) und die automatische Aktion „PromUA / Lieferscheinnummer aktuellen Vorgang speichern" . Wenn ich in die Phase "an den Kunden gesendet" gehe, wird das tt an den gestern eingerichteten Abschlussball
übertragen, heute werden die Mitarbeiter überprüfen
04.11.2022, 07:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar